Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
PS4 kaufen und glücklich werden.
Warum überhaupt noch über Microsoft nachdenken?Sony hat die bessere Konsole,die komplette 3rd Party u. seit heute die Indie Szene hinter sich stehen,die natürlich viel besseren 1st u. 2nd Party Entwickler und den viel bessere Online Service.Der Online Service der PS3 is jetzt schon um etliches dem XboxLive überlegen.Ist ein größerer Unterschied als zu Anfangs der Gen als XboxLive noch dem PSN überlegen war.
Gibt wirklich keinen Grund ausser man steht wirklich so hart auf die Kinect Abenteuer und die 16te Halo Trilogie.Sony bemüht sich auch viel mehr.Sieht man ja schon am Ende dieser Gen.Sony bringt noch neue IPs während KINECT ABENTEUER yeeah...So sieht es auch aus für die NextGen.Alle ihre Studios arbeiten an richtigen Spielen,stellenweise sogar an 2(Santa Monica Studios sucht seit heute Mitarbeiter für ein weiteres Projekt) während Microsoft an....ja.....Mobile Games haben mehr Sinn
Ich bitte dich... Meine Xbox ist 6 oder 7 jahre alt und hat 25.000 betriebstunden auf dem buckel (vorallem durch FFXI das ja nichtmal auf der PS3 läuft) und bisher waren alle reparaturen umsonst und sie läuft ja auch noch. Ich bin der meinung die hat sogar einen würdigen tot verdient. Meine PS3 hat übrigens nach etwas mehr als 2 jahren den geist aufgeben (die wo auch abwärts kompatibel war) und die waren nicht so kulant und haben die umsonst repariert, nein die wollten 200€ von mir, da war eine neue billiger.