Seite 128 von 252 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau, bilden wir uns ein Urteil über das fertige Produkt, ohne es überhaupt gespielt zu haben!!!!!
    Sind wir heute vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo Du in des Bambusmenschen Post eine endgültige Aussage über "das fertige Produkt" siehst. Trailer sind halt dafür da um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, und der ist eben nicht bei jedem gleich gut.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Das sieht schrecklich aus.
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    jepp sieht großartig aus!
    Ich finde das beides nicht wirklich zutrifft. Die Character Sprites sehen schön aus, die Hintergründe wirken für mich aber zu steril. Ein etwas "handgemalterer" Look wäre mir lieber.
    Unterm Strich bin ich aber zuversichtlich weil: WayForward + 2D = meistens klasse.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Awww~, allein beim Gedanken an eine remasterte Version des Soundtracks wird mir ganz warm.
    Dito! Vor allem das hier will ich in neuem Glanz hören:

Toll, jetzt hab ich wieder einen Duck Tales-Ohrwurm, der mich Tag lang verfolgen wird... ... ...

... .

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Awww~, allein beim Gedanken an eine remasterte Version des Soundtracks wird mir ganz warm.
    Wäre auch mein Kaufgrund. . Vor allem wegen dem Mond und Transylvania.

Ansonsten schließe ich mich kama an: Die Sprites find ich hübsch, die Hintergründe nicht so. Das liegt vor allem daran, dass der Stil ziemlich unterschiedlich ist. Wenn Charaktere/Gegner gezeichnet, aber Objekte 3D sind, dann beißt sich das meiner Meinung nach ziemlich. Nichtsdestotrotz freu ich mich drauf. .

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber etwas abgeändertes Leveldesign, damit die Schwächen nicht anfangen können zu nerven, hätte auch schon geholfen.
    Hätte hätte hätte. Wenn ich ehrlich sein soll ist mir dein erwähntes Beispiel mit dem Schlüssel beim Spielen garnicht negativ aufgefallen. Wie gesagt: Als ich mir Closure für ein paar Euro gekauft hatte, war meine Erwartungshaltung sogut wie nicht verhanden. Was erwartet man auch von einem Indiespiel, dass laut Reviews und Feedback solchen Größen wie Limbo, Braid und Co. nicht das Wasser reichen kann? Es ist ein guter Plattformer, ich hatte meinen Spaß damit und es war und ist mir ziemliche Bohne, ob das Leveldesign nun nicht zu 110% perfekt geglückt ist. Also, über Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf, gerade bei kleineren Indiespielen und für das Geld was ich für das Spiel hinlegen musste wars echt super. Außerdem würde ich eher bei einem Colonial Marines oder Survival Instinct sagen, dass da wirklich kein Schwein mal das Produkt vorher ausführlichst getestet und entsprechendes Feedback dazu abgegeben hat. Dagegen wirkt Closure ja wie ein Werk Gottes.

Und das ist sowieso göttlich gut. Ich hätte gern ein Pokemon-Musical mit Dodger:

Geändert von Simius (23.03.2013 um 08:45 Uhr)

@noRkia,

kauf dir Nier!

Ducktales, ow woo hoo
    Sieht gut aus, weckt Erinnerungen, wird gekauft!!

War die Gameboy Variante eigtl identisch ? Die hatte ich und die Music was oben geposted wurde kenne ich jedenfalls noch ^^

Ein neues DuckTales-Spiel wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber man nimmt, was man kriegen kann.

Ich kauf mir erstmal...DUCK TALES..Wo-hoo.

Man es sollte mehr solche remakes geben.Wobei ich immer noch nich versteh wieso man kein neues Earth Worm Jim macht.Wer auch immer die Rechte daran hat.

Sowas aber auch, da dachte ich meine xbox aus der ersten serie überlebt es noch bis die neue xbox rauskommt und was passiert als ich endlich Zeit habe um das neue GoW zu spielen.... Ring of Dead... Ist ihr 3 oder sogar der 4... Naja mal den Hantuch trick probieren. Man könnte ich kotzen!

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sowas aber auch, da dachte ich meine xbox aus der ersten serie überlebt es noch bis die neue xbox rauskommt und was passiert als ich endlich Zeit habe um das neue GoW zu spielen.... Ring of Dead... Ist ihr 3 oder sogar der 4... Naja mal den Hantuch trick probieren. Man könnte ich kotzen!
    Toll, dabei hab ich Dir vor ein paar Tagen erst ne Freundschaftsanfrage über XBL geschickt. Ich hoffe mal daß die viel zitierte Handtuch-Sauna bei Dir hilft, ich mußte zum Glück selber noch nie darauf zurück greifen. Meine alte "Emma" gehört nämlich auch noch zu ersten Baureihe und läuft - zu meinem anhaltenden Erstaunen - immer noch. Wobei aber dazu gesagt sei daß das Disc-Laufwerk nicht mehr das originale ist sondern gegen ein hochwertigeres ausgetauscht wurde. Das war ja neben dem RRoD die andere beliebte Schwachstelle der alten Kiste. Das Ding macht aber auch im laufenden Betrieb einen Lärm wie eine startende B-52, vor allem bei Spielen die nicht installiert sind....

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Toll, dabei hab ich Dir vor ein paar Tagen erst ne Freundschaftsanfrage über XBL geschickt. Ich hoffe mal daß die viel zitierte Handtuch-Sauna bei Dir hilft, ich mußte zum Glück selber noch nie darauf zurück greifen. Meine alte "Emma" gehört nämlich auch noch zu ersten Baureihe und läuft - zu meinem anhaltenden Erstaunen - immer noch. Wobei aber dazu gesagt sei daß das Disc-Laufwerk nicht mehr das originale ist sondern gegen ein hochwertigeres ausgetauscht wurde. Das war ja neben dem RRoD die andere beliebte Schwachstelle der alten Kiste. Das Ding macht aber auch im laufenden Betrieb einen Lärm wie eine startende B-52, vor allem bei Spielen die nicht installiert sind....
    Ja es hat funktioniert sie läuft wieder und gut das du sagst das du das bist ich wollte schon ablehnen ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ja es hat funktioniert sie läuft wieder und gut das du sagst das du das bist ich wollte schon ablehnen ^^
    Freut mich daß es funktioniert hat. Ich kenne Leute, die verschleißen Xboxen wie andere Leute Kondome. Über PSN hab ich dir übrigens auch ne Anfrage geschickt, so Ende Dezember/Anfang Januar herum als ich meine Vita bekommen hab.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Freut mich daß es funktioniert hat. Ich kenne Leute, die verschleißen Xboxen wie andere Leute Kondome. Über PSN hab ich dir übrigens auch ne Anfrage geschickt, so Ende Dezember/Anfang Januar herum als ich meine Vita bekommen hab.
    Ah PSN ist sone sache, ich spiele zwar noch ab und an auf der PS3 (die exclusiven titel halt) aber seitdem das PSN gehackt wurde habe ich meinen acount nichtmehr freigeschaltet, so aus faulheit ^^

Und ja echt glück gehabt das diese backoffen methode gezogen hat. Ich hätte mir nämlich so kurz vor dem release der neuen gen keine mehr gehkauft. Eher noch ne gebrauchte...

Geändert von Fallout (24.03.2013 um 04:45 Uhr)

Sei dir nur bewusst, dass diese Backofen Methoden nur sehr temporär sind und deiner Konsole schaden. Zwar ist dir das anscheinend egal, da du eh nur auf die nächste xbox wartest, aber nunja. Mach besser mal ein backup der Festplatte. Bevor es ganz vorbei ist.

Ein Entwickler.
    Ich liebe es jetzt schon ;_;

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich liebe es jetzt schon ;_;
    Ich mag die Musik.

I will just leave that here...

Mit "Luxbro" und Luxbros Bro.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    I will just leave that here...

Mit "Luxbro" und Luxbros Bro.

Ich bin auch gerade dabei, die ganzen Sachen von gestern hochzuladen. Die Stelle aus dem Video war aber auf jeden Fall eine der besten, wobei ich den Hunter, der plötzlich aus dem Feuer auf mich zugesprungen kam, auch echt gut fand. Glaube aber nicht, dass das einer von Euch mitbekommen hat. Die Runde war generell sehr gesellig, und ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.

(Ich weiß nicht, wie oft gestern die N-Bombe gedroppt wurde.)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade dabei, die ganzen Sachen von gestern hochzuladen.
    Ich schneide den Rest auch mal zusammen, alles hochladen will ich dann doch net. (40 kB Upload ftw)

Zitat Zitat
    Die Runde war generell sehr gesellig, und ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.
    Es gab da mal 'n Thread für Termine.

Zitat Zitat
    (Ich weiß nicht, wie oft gestern die N-Bombe gedroppt wurde.)
    "Maximalpigmentierter stole my Benzin / Mettkit / Peels" geht halt nicht ganz so leicht von den Lippen... die "N-Bombe" gehört halt einfach zum Spiel. D:

Ihr habt mich beide gestern ungefähr 20 mal eingeladen, bin aber momentan dabei mit meinem Bruder Resident Evil 6 durchzuspielen. Am Besten wir machen Termine aus (oder so!).

Hm, der Saturn bei uns um die Ecke hat Bioshock Infinite für 29€ im Angebot (PS3 & 360), sogar die Sonderedition mit einem Notizbuch. Ziemlich verführerisch selbst für einen FPS Muffel wie mich. Sind Kenntnisse von den Vorgängern Pflicht oder nur nice-to-have?