Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber etwas abgeändertes Leveldesign, damit die Schwächen nicht anfangen können zu nerven, hätte auch schon geholfen.
    Hätte hätte hätte. Wenn ich ehrlich sein soll ist mir dein erwähntes Beispiel mit dem Schlüssel beim Spielen garnicht negativ aufgefallen. Wie gesagt: Als ich mir Closure für ein paar Euro gekauft hatte, war meine Erwartungshaltung sogut wie nicht verhanden. Was erwartet man auch von einem Indiespiel, dass laut Reviews und Feedback solchen Größen wie Limbo, Braid und Co. nicht das Wasser reichen kann? Es ist ein guter Plattformer, ich hatte meinen Spaß damit und es war und ist mir ziemliche Bohne, ob das Leveldesign nun nicht zu 110% perfekt geglückt ist. Also, über Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf, gerade bei kleineren Indiespielen und für das Geld was ich für das Spiel hinlegen musste wars echt super. Außerdem würde ich eher bei einem Colonial Marines oder Survival Instinct sagen, dass da wirklich kein Schwein mal das Produkt vorher ausführlichst getestet und entsprechendes Feedback dazu abgegeben hat. Dagegen wirkt Closure ja wie ein Werk Gottes.

Und das ist sowieso göttlich gut. Ich hätte gern ein Pokemon-Musical mit Dodger:

Geändert von Simius (23.03.2013 um 08:45 Uhr)