Ich hab's so verstanden, dass es schon Romanzen geben wird, aber eben nicht "wir poppen alles durch ein paar Dialogzeilen", was ich auch sehr angenehm finde. Mit Kickstarter kann man sich's ja leisten.
Edit: DANKE, Björn![]()
Ich hab's so verstanden, dass es schon Romanzen geben wird, aber eben nicht "wir poppen alles durch ein paar Dialogzeilen", was ich auch sehr angenehm finde. Mit Kickstarter kann man sich's ja leisten.
Edit: DANKE, Björn![]()
Ich habe erst heute davon erfahren:
http://www.wired.com/gamelife/2013/0...-eno-obituary/
Kenji Eno, u.a. verantwortlich für D, ist am 20. Februar gestorben. Der Mann war wirklich eine Nummer. D, auch wenn es keinen guten Ruf hat, war mein erstes Horrorspiel in 3D. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Flashbacks und das "Laura" rufende Geistergesicht des Vaters (die deutsche Synchronstimme ist viel eindringlicher). Das Spiel hat mir wenigstens einen wunderbaren Alptraum bereitet.
Das ist großer Mist.
mich juckts gerade in den FIngern wieder mal einen Fallout teil zu spielen. Würde wahrscheinlich zu FNV greifen da ich das Spiel als es erschienen ist nur angespielt habe. Nun aber zu meiner Frage: Welche Mods sollte man installieren? Das Spiel scheint ja ein Bugfest zu sein. Habt ihr empfehlungen? Gibts eine art gesamt Paket?
Ich habe das Spiel bisher ca. 30 Stunden gespielt und mir ist noch kein einziger größerer Bug untergekommen. Und ich verwende nur kosmetische Mods, nämlich "Centered 3rd Person Camera" (aus irgendeinem Grund finde ich die über-die-Schulter-Kamera in Fallout ganz furchtbar, im Gegensatz zu Skyrim) und "New Vegas Redesigned" (verbessert die Gesichter).
Obwohl ich, wie jeder, Obsidisn Fan bin, muss ich sagen das mir Fallout 3 besser gefallen hat als New Vegas. Don know why. Vegas feels.... off.
hmm ich besitze Fallout 3 auf der PS3. Habs mir zum release gekauft und hätte es fast zu ende gespielt bis ich dann auf einen save game bug gestoßen bin.
Werd mir NV um 10€ auf steam holen.....vielleicht leg ich noch 10€ drauf und hol mir die ultimate edition. Dann werd ich mir wohl folgende Mods holen:
http://newvegas.nexusmods.com/mods/43135/
http://newvegas.nexusmods.com/mods/40040
http://newvegas.nexusmods.com/mods/38719
Hat hier jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Versandoptionen auf Play-Asia gemacht?
Will eine teurere Bestellung aufgeben und bin mir unsicher, was ich nehmen soll; Airmail, Fedex, UPS oder EMS.
Bei dem Preis fallen mir die zusätzlichen Versandkosten auch nicht mehr so ins Gewicht, aber wie ist denn das bei den drei großen Lieferanten mit der Zollgefahr, bzw. zusätzliche Kosten durch die Zollabwicklung? Internet gibt mir unterschiedliche Informationen dazu ...
Und wieviel kommt ungefähr noch einmal drauf, wenn man über die 150€ kommt?
Da brauchst du wen, der das mal gemacht hat. Das Problem ist, dass die Zollauskunftsseite gelinde gesagt nichts aussagt. Es kommt aufs Land an und auf das, was man importiert. Aber so etwas wie Videospiele ist keine Kategorie. Da kann man nur raten, was in etwa passen würde. Und bei Videospielen bin ich zum Entschluss gekommen, dass zumindest aus Japan keine zusätzlichen Kosten anfallen dürften. Aber wie gesagt, das ist einfach nur.. urghs.
Unter 150 Euro fällt 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Darüber keine Ahnung.
Ich hab mir mal ne PS3 geholt.
Welche RPG's sind am empfehlenswertesten?
Gibts eigentlich auch irgendwelche Future-racer?
Budget egal.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
First Occulus Game... is the best game.
Ich glaub nicht das man das rift mit einer Video Wand / Beamer oder riesen TV vergleichen sollte. Das geniale am Rift scheint ja das head tracking zu sein zusammen mit der immersion. Preis scheint es leider noch keinen zu geben, aber es heißt immer wieder das es leistbar sein soll. Ich gehe mal von 300-400€ aus. Release Termin? Ich glaube nicht das es dieses Jahr noch rauskommt.
You can order one... like, right now.
Ist das Dev Kit und die normalen Preorders werden erst abgearbeitet nachdem die Kickstarter Backer bedient wurden. Consumer Version wird nochmal leichter, anders designed und die Specs werden sich woll nochmal verbessern, preis wird gleich bleiben / minimalst sinken.
Wipeout is doch klar.Ich habe selbst beiden saturnteile.
Aber sonst? das Genre ist mir zu wenig beackert :/
Natürlich jap RPG.Ich bitte dich![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"