Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yNrT3XD.jpg 
Hits:	310 
Größe:	15,9 KB 
ID:	17084

Age of Empires 2 HD Edition

Dev: Hidden Path Entertainment (Defense Grid, CS GO)
    Features:
    Hauptspiel + Addon
    Auflösungen bis 1080p
    Multi Monitor Unterstützung
    Verbesserte Texturen und Effekte
    Steamworks achievements, leaderboards, matchmaking, cloud und Steam Workshop.

Minimum System Requirements:
    Windows XP, Vista, 7, 8 Pro
    Steam Software Platform
    900x600 minimum display resolution
    Direct X 9 Capable GPU
    1.2GHz CPU
    1GB RAM
    2GB HDD

Erscheinungsdatum: 09. April 2013
    Preis: 17,09€ bis zur Erscheinung, danach 18,99€

WOLOLO!

Damit dürfte GFWL zukünftig endlich tot sein. (selbst Capcom benutzt es nicht mehr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    *snip*
    Grah, das steht hier ja schon! Habs im Steam Thread gepostet, naja egal.

Jedenfalls, wird sofort vorbestellt. Omg jaaaa. <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

no comment...
    EA, Support und SimCity...
    Edit: 4chan wird zensiert beim parsen? okay...?

Geändert von fedprod (08.03.2013 um 09:22 Uhr)

Oh Gott, das Video. x'D
    Dass es französisch ist, macht das Ganze nur noch besser.

Okay, das ist GUT.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Auflösungen bis 1080p
    16:10 Auflösungen müssen wirklich schwer zu implementieren sein... wird Raubmordkopiert, 1 mal gespielt und wohl wieder zurück zum Original mit Community Patches.

Keep the hype flowing.

lol vidya gaems D:

Um hier mal wieder auf Videospiele zu kommen ... checkt Eure Nachrichten auf Euren US-PSN-Accounts. Sony verschenkt wieder mal zehn Dollar. Damit wären es mit dem Code von letztem Monat schon zwanzig, wenn hier fleißig mitgelesen wird.

It's time to get schwifty.
    stars5
    In Torment: Tides of Numenera wird es keine Romance geben. Dragon Age und Mass Effect Kids füllen comment section mit Tränen.
    Es wird zwar wieder Interaktion mit Partybmembern möglich sein aber diese arten höchstens in tiefere Freundschaft, Abneigung oder andere Arten der Liebe aus. Keine Körperlichen Beziehungen.
    Ich muss zugeben das mich das ungemein erleichtert da ich das Ausmaß von Romance in RPG's in den letzten Jahren absolut scheußlich fand.

Geändert von Solacy (13.03.2013 um 17:32 Uhr)

Hab mal die ganzen "Frauen in Videospielen"-Posts in ein eigenes Thema verschoben, damit hier wieder allgemein über Vidya Games diskutiert werden kann

Sollte ich nen Fehler bei der Verschiebung gemacht haben (Post übersehen, nen Post zuviel verschoebn, etc.) gebt mir bitte Bescheid.

Mist! Bjoern, irgendwie hast du's geschafft, dass ich im KOTT gepostet habe, der Post dann aber in deinem neuen Thread aufgetaucht ist. Jetzt wollte ich ihn rauskopieren, hab's aber vermasselt.

Also hier nochmal:

Dishonored: The Knife of Dunwall erscheint am 16. April
    In dem DLC zu Dishonored wird man Daud spielen und seine Perspektive auf die Ereignisse in Dunwall kennen lernen. Auch er wurde vom Outsider mit Kräften gesegnet, die aber anders sein werden als die von Corvo, außerdem hat er ein neues Arsenal an Waffen. Neue Schauplätze werden ebenfalls vorhanden sein und sie sehen in den Screenshots verdammt gut aus.
    Was hatte ich noch gesagt... ah ja, der Titel ist kacke, genauso wie schon "Dishonored" als Titel an sich und "Dunwall City Trials" als Titel vom ersten DLC. Weiß nicht warum, aber The Knife of Dunwall klingt irgendwie so kindisch.

Ich hab's so verstanden, dass es schon Romanzen geben wird, aber eben nicht "wir poppen alles durch ein paar Dialogzeilen", was ich auch sehr angenehm finde. Mit Kickstarter kann man sich's ja leisten.

Edit: DANKE, Björn

Ich habe erst heute davon erfahren:
    http://www.wired.com/gamelife/2013/0...-eno-obituary/

Kenji Eno, u.a. verantwortlich für D, ist am 20. Februar gestorben. Der Mann war wirklich eine Nummer. D, auch wenn es keinen guten Ruf hat, war mein erstes Horrorspiel in 3D. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Flashbacks und das "Laura" rufende Geistergesicht des Vaters (die deutsche Synchronstimme ist viel eindringlicher). Das Spiel hat mir wenigstens einen wunderbaren Alptraum bereitet.
    Das ist großer Mist.

mich juckts gerade in den FIngern wieder mal einen Fallout teil zu spielen. Würde wahrscheinlich zu FNV greifen da ich das Spiel als es erschienen ist nur angespielt habe. Nun aber zu meiner Frage: Welche Mods sollte man installieren? Das Spiel scheint ja ein Bugfest zu sein. Habt ihr empfehlungen? Gibts eine art gesamt Paket?

Ich habe das Spiel bisher ca. 30 Stunden gespielt und mir ist noch kein einziger größerer Bug untergekommen. Und ich verwende nur kosmetische Mods, nämlich "Centered 3rd Person Camera" (aus irgendeinem Grund finde ich die über-die-Schulter-Kamera in Fallout ganz furchtbar, im Gegensatz zu Skyrim) und "New Vegas Redesigned" (verbessert die Gesichter).

Obwohl ich, wie jeder, Obsidisn Fan bin, muss ich sagen das mir Fallout 3 besser gefallen hat als New Vegas. Don know why. Vegas feels.... off.

hmm ich besitze Fallout 3 auf der PS3. Habs mir zum release gekauft und hätte es fast zu ende gespielt bis ich dann auf einen save game bug gestoßen bin.
    Werd mir NV um 10€ auf steam holen.....vielleicht leg ich noch 10€ drauf und hol mir die ultimate edition. Dann werd ich mir wohl folgende Mods holen:
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/43135/
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/40040
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/38719