Wage ich noch etwas zu bezweifeln. Ich meine, sie springen ja jetzt nicht umsonst noch auf den anhaltenden Hype der Nostalgie-Kickstarter-Titel auf, die ja in den letzten Monaten wie Pilze aus dem Boden geschossen sind und alleine schon aufgrund des Namens ihre Zielgruppe finden - und das alles noch bevor wir ein Wasteland 2 zu Gesicht bekommen haben. Ich frage mich eh wie so ein kleines Entwicklerstudio zwei solcher großen Projekte schauckelt.
Naja, ich hab bisher wenig Spiele auf Kickstarter gefundet und Torment ist jetzt ehrlich gesagt kein großer Wunschtitel von mir. Der erste Teil war ganz nett für seine Zeit, wenn es aber genauso klassisch gehalten sein wird wie damals, brauch ichs heute persönlich auch nicht mehr. Wäre mir einfach zuviel Text und Co. - dann lieber doch den Nachfolger eines der wie ich finde besten Spiel des Jahres 2011 unterstützen. Gibt bisher zwar nur das Title Theme von A Bird Story, aber ist doch auch schon mal was (gut, aktuell tauchen die ersten Infos auf der Seite auf).

Damit wären es mit dem Code von letztem Monat schon zwanzig, wenn hier fleißig mitgelesen wird.