Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund Kickstarter hat bestätigt das Torment einen neuen Rekord aufgestellt hat und schneller gefunded war als alle bisherigen Projekte in der Games Kategorie.
    Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man ein halbwegs modernes, ausgereiftes rollenspiel für nur $900k verspricht... ernsthaft, entweder haben sie einen magier, der für sie wirtschaftet, oder das ist wohl mal wieder eine der untertreibungen des jahres... Dazu kommt ja dann schliesslich auch noch die fabrikation und das management des ganzen Kickstarter reward tier gedöns plus sowieso 10% abzug für Kickstarter und Amazon Payments.

Ich denke mal ihr letzt endliches budget, auf das sie kalkulieren, wird dann irgendwo zwischen 5 und 10 millionen liegen, was schon viel realistischer klingt. Aber jo, bei solch einer Mentalität braucht man sich nicht wundern, dass die vorstellungen der Konsumenten der games industrie gegenüber gestört sind <_< Wer mehr über die präkere lage erfahren will, dem empfehle ich diesen artikel oder allgemein mal den skullgirls fundraiser zu recherchieren. (Und natürlich klar, dass es unterschiede gibt: ihre 3D assets werden wahrscheinlich nichtmal n 5tel so teuer sein wie 2D animation und auch loyalties+QA testing müssen für ein PC game nicht an Konsolenhersteller bezahlt werden, aber bedenklich finde ich die zahlen dennoch)

//Edit: Oh Pardon @Kiru, der Kickstarter hat mir jetzt doch ein RPG suggeriert (selber stil wie Wasteland 2, von dem sie ja Alpha Footage zeigen & was halbwegige modernität und ausgereiftheit vermittelt ähnlich einem diablo2/3) in einem epischen und tiefen umfang wie des alten Planescape Torment. Hab jetzt nicht gewusst, dass ich da ne unvertonte, einstrangige Visual Novel mit statischen, eingescannten und skizzenhaften Grafiken ohne gameplay zu erwarten habe...

Geändert von Evu (07.03.2013 um 17:30 Uhr)