Whoa, lohnt sich schon wegen Super Hexagon und Nightsky (<- einer der schönsten Platformer der letzten Zeit)
Whoa, lohnt sich schon wegen Super Hexagon und Nightsky (<- einer der schönsten Platformer der letzten Zeit)
Zum Glück kann ich mit Super Hexagon so GAR nix anfangen und hab Dungeon Defenders schon. Spart Geld. Ich fürchte bloß, dass wieder mal ein paar Spiele mit der Zeit dazu kommen, die mich dann doch dazu bringen, zu investieren. ^^
http://www.gameranx.com/features/id/...in-videogames/
I find this humerus.
Dungeon Defenders mit allen DLCs für gerade mal 6,64$ ist spottbillig. Da sollte jeder sofort zuschlagen.
Und hier ist das neue Numenera-Torment per Kickstarter. Planescape kann man es aus naheliegenden Gründen definitiv nicht mehr nennen. Ich guck mir den Kickstarter später noch detailliert an, dann auch mehr dazu. Ich denke nur, hier könnten auch einige stark gehypt sein.![]()
Geändert von Mivey (06.03.2013 um 17:20 Uhr)
Uuuuuuund Kickstarter hat bestätigt das Torment einen neuen Rekord aufgestellt hat und schneller gefunded war als alle bisherigen Projekte in der Games Kategorie.
Chris Avellone Stretchgoal in 3...2...1...
Deadpool-Trailer, schien hier ja einige zu interessieren.
http://www.ign.com/videos/2013/03/06...wesome-trailer
Wegen Torment:
Ich will Concept Art von Tony DiTerlizzi. *__* Dann nehme ich Numenera auch ab, dass es eine Planescape-Story tragen kann.
Pledgen werd ich nicht. Die Preise für digital sind mir persönlich nen Tacken zu hoch, dafür dass das Spiel erst in anderthalb Jahren kommt, und die physischen Levels sind speziell plus Porto jenseits von gut und böse. Gerade auch die mit den Numenera-Regelbüchern, was schade ist. Aber mal sehen, vielleicht fällt ihnen noch was Nettes ein.
Alter, das Deadpool Video.
Ich hab mich ja nie für Deadpool interessiert, aber fuck, das muss ich jetzt wohl mal nachholen. Und ich brauche dieses Spiel! xD
Gibt schon Leute, die sich darüber auslassen, dass er sich wie ein 13-jähriger Junge verhält...
Oder noch besser... lies mal Kotaku.![]()
Hat noch jemand zufällig genau seid heute das neue Youtube Design? What were they thinking?
Übersichtlichkeit der Subbox bei meinen ca. 180 Abos hat um etwa 5000% abgenommen, die ist quasi unbrauchbar geworden...wie alles andere, wenn ich nicht gerade ne Smartphone Auflösung hab
Wahrscheinlich bin ich da spät dran, aber bisher waren immer nur einzelne Kanäle umgestellt, da hielt sich die Abscheuligkeit noch in Grenzen...wo ist diese blöde Feedback Box wenn man sie mal braucht?^^''
Edit: wow, in der jetzt winzigen Abo Leiste am linken Rand, kann ich nur bis O runterscrollen, weiter lässt er mich nicht...was fürn Feature![]()
Geändert von Rush (07.03.2013 um 13:25 Uhr)
Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man ein halbwegs modernes, ausgereiftes rollenspiel für nur $900k verspricht... ernsthaft, entweder haben sie einen magier, der für sie wirtschaftet, oder das ist wohl mal wieder eine der untertreibungen des jahres... Dazu kommt ja dann schliesslich auch noch die fabrikation und das management des ganzen Kickstarter reward tier gedöns plus sowieso 10% abzug für Kickstarter und Amazon Payments.
Ich denke mal ihr letzt endliches budget, auf das sie kalkulieren, wird dann irgendwo zwischen 5 und 10 millionen liegen, was schon viel realistischer klingt. Aber jo, bei solch einer Mentalität braucht man sich nicht wundern, dass die vorstellungen der Konsumenten der games industrie gegenüber gestört sind <_< Wer mehr über die präkere lage erfahren will, dem empfehle ich diesen artikel oder allgemein mal den skullgirls fundraiser zu recherchieren. (Und natürlich klar, dass es unterschiede gibt: ihre 3D assets werden wahrscheinlich nichtmal n 5tel so teuer sein wie 2D animation und auch loyalties+QA testing müssen für ein PC game nicht an Konsolenhersteller bezahlt werden, aber bedenklich finde ich die zahlen dennoch)
//Edit: Oh Pardon @Kiru, der Kickstarter hat mir jetzt doch ein RPG suggeriert (selber stil wie Wasteland 2, von dem sie ja Alpha Footage zeigen & was halbwegige modernität und ausgereiftheit vermittelt ähnlich einem diablo2/3) in einem epischen und tiefen umfang wie des alten Planescape Torment. Hab jetzt nicht gewusst, dass ich da ne unvertonte, einstrangige Visual Novel mit statischen, eingescannten und skizzenhaften Grafiken ohne gameplay zu erwarten habe...
Geändert von Evu (07.03.2013 um 17:30 Uhr)
Das ist doch der Punkt. Das wird es nicht geben. Bis auf die Auflösung, die etwas höher ist. Dazu kommen eigene Funds, die sie selbst auch erwähnen. Insofern... nunjo. Ein visual novel braucht ja auch keine Millionen Budget. Natürlich braucht ein c-Rpg noch ein paar Gegenden, Animationen etc.. Dafür hats aber eben stolze 900.000 alleine durch Kickstarter. Je mehr sie kriegen, desto mehr können sie in so unwichtige Dinge wie Grafik hineinstecken.
Das Teil wird ja als halbes Buch beworben. Das wird man wohl auch bekommen.
Wage ich noch etwas zu bezweifeln. Ich meine, sie springen ja jetzt nicht umsonst noch auf den anhaltenden Hype der Nostalgie-Kickstarter-Titel auf, die ja in den letzten Monaten wie Pilze aus dem Boden geschossen sind und alleine schon aufgrund des Namens ihre Zielgruppe finden - und das alles noch bevor wir ein Wasteland 2 zu Gesicht bekommen haben. Ich frage mich eh wie so ein kleines Entwicklerstudio zwei solcher großen Projekte schauckelt.
Naja, ich hab bisher wenig Spiele auf Kickstarter gefundet und Torment ist jetzt ehrlich gesagt kein großer Wunschtitel von mir. Der erste Teil war ganz nett für seine Zeit, wenn es aber genauso klassisch gehalten sein wird wie damals, brauch ichs heute persönlich auch nicht mehr. Wäre mir einfach zuviel Text und Co. - dann lieber doch den Nachfolger eines der wie ich finde besten Spiel des Jahres 2011 unterstützen. Gibt bisher zwar nur das Title Theme von A Bird Story, aber ist doch auch schon mal was (gut, aktuell tauchen die ersten Infos auf der Seite auf).
Geändert von Simius (07.03.2013 um 18:21 Uhr)
To The Moon war mit eine der klischehaftesten Stories die mir seit langem untergekommen sind, mit schrecklichen dialogen und grausigem "Humor". Vidya Gaem Storys indeed.