Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach liegen da wirklich Welten dazwischen; der neue Garrett ist in einem glänzend-schwarzen Seidencape gekleidet, schneeweiß geschminkt und hat schwarzen Lidschatten auf. Fehlt nur noch, dass er jetzt von Marilyn Manson (aka dem anderen Kerl mit einem künstlichen Auge) gesprochen wird.
    So große Welten sehe ich da garnicht, wenn man bedenkt im welchem Universium ein Thief angesiedelt ist: Er ist nunmal ein Dieb, hält sich im Schatten auf und sieht die Sonne wohl eher selten. Die natürliche Bräune eines Kellerkinds ist nunmal etwas heller gestimmt. Nicht zuletzt ist das Gezeigte nur ein Artwork eines Charakters, der sich vom altem Garrett meiner Meinung nach kaum unterscheidet - abgesehen vom Alter (er wirkt recht jung) und der etwas helleren Hautfarbe, wobei letzteres auch an der Beleuchtung liegen könnte.

aber noch wichtiger ist mir, dass der Charakter gut klingt und einen rauen, coolen Helden abgibt...
    Wie kannst du dann den neuen Dante mögen ?

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Wie kannst du dann den neuen Dante mögen ?
    Ich habe nie gesagt, dass ich für Dante dieselben Kriterien hatte. ^^

Und klar. Ein blasserer Garrett würde schon Sinn machen. Genauso wie man auch sagen könnte, dass ein theoretischer Physiker mit Pferdeschwanz Sinn machen würde und trotzdem bin ich heilfroh dass Gordon ihn sich abgeschnitten hat
    Wie dem auch sei, das sind nur erste Befürchtungen aufgrund von undeutlichen Bildern, ich bin noch guter Hoffnung. Und selbst wenn er mir nicht gefallen würde, dann wäre ich ein bisschen enttäuscht aber die großartig aussehende Welt würde das auf jeden Fall wieder wett machen.

Ich habe nie gesagt, dass ich für Dante dieselben Kriterien hatte.
    Er ist und bleibt aber trotzdem schrecklich, trotz anderen Kriterien . Gut, vielleicht nicht so grauenhaft wie Hope aus Final Hallway 13, den ich teilweise wirklich nur zu gerne erschossen hätte (und eigentlich bin eher ein Spieler, der sich wirklich sehr sehr selten über etwas aufregt), aber an der Masche bzw. dem Charakter vom neuen Dante habe ich auch keinen wirklich großen Gefallen dran gefunden. Da bevorzuge ich doch ganz klar den Alten.

Und selbst wenn er mir nicht gefallen würde, dann wäre ich ein bisschen enttäuscht aber die großartig aussehende Welt würde das auf jeden Fall wieder wett machen.
    Außerdem wirst du abseits von Cutszenes und Co. wohlmöglich eh nur seine Hände und Füße sehen können, außer er ist ein weiterer dieser ominösen Charaktere, die auf magische Art und Weise über den Bogen schweben können... dann vergess die Füße . Gut, und falls es eine Third-Person-Ansicht geben sollte, würde ich mir eher sorgen über einen hässlichen Rücken machen .

Neues Humble Bundle.

Ich bin nicht jemand, dem bei manchen Spielen irgendwie schlecht oder schwindelig wird. Nach zwanzig Minuten Super Hexagon kann ich allerdings nicht mehr vernünftig stehen.

Whoa, lohnt sich schon wegen Super Hexagon und Nightsky (<- einer der schönsten Platformer der letzten Zeit)

Zum Glück kann ich mit Super Hexagon so GAR nix anfangen und hab Dungeon Defenders schon. Spart Geld. Ich fürchte bloß, dass wieder mal ein paar Spiele mit der Zeit dazu kommen, die mich dann doch dazu bringen, zu investieren. ^^

Dungeon Defenders mit allen DLCs für gerade mal 6,64$ ist spottbillig. Da sollte jeder sofort zuschlagen.

Und hier ist das neue Numenera-Torment per Kickstarter. Planescape kann man es aus naheliegenden Gründen definitiv nicht mehr nennen. Ich guck mir den Kickstarter später noch detailliert an, dann auch mehr dazu. Ich denke nur, hier könnten auch einige stark gehypt sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke nur, hier könnten auch einige stark gehypt sein.
    Already backed.
    Allerdings erst mal nur 20 Dollar, muss reichen.
    Jesus, nach 3 Stunden schon knapp 600.000.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und hier ist das neue Numenera-Torment per Kickstarter. Planescape kann man es aus naheliegenden Gründen definitiv nicht mehr nennen. Ich guck mir den Kickstarter später noch detailliert an, dann auch mehr dazu. Ich denke nur, hier könnten auch einige stark gehypt sein.
    Gefundet wird das sicher, aber ich bin mal skeptischer ob es an den Nachfolger ankommt. (Vorallem das Setting von Planescape selbst fand ich toll, (extrem viele übernommene Elemente, aber in der Kombination dann fantastisch))
    Kauf ich wenn es mal released wird.

Geändert von Mivey (06.03.2013 um 17:20 Uhr)

Uuuuuuund Kickstarter hat bestätigt das Torment einen neuen Rekord aufgestellt hat und schneller gefunded war als alle bisherigen Projekte in der Games Kategorie.

Chris Avellone Stretchgoal in 3...2...1...

Deadpool-Trailer, schien hier ja einige zu interessieren.

http://www.ign.com/videos/2013/03/06...wesome-trailer

Wegen Torment:
    Ich will Concept Art von Tony DiTerlizzi. *__* Dann nehme ich Numenera auch ab, dass es eine Planescape-Story tragen kann.
    Pledgen werd ich nicht. Die Preise für digital sind mir persönlich nen Tacken zu hoch, dafür dass das Spiel erst in anderthalb Jahren kommt, und die physischen Levels sind speziell plus Porto jenseits von gut und böse. Gerade auch die mit den Numenera-Regelbüchern, was schade ist. Aber mal sehen, vielleicht fällt ihnen noch was Nettes ein.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund Kickstarter hat bestätigt das Torment einen neuen Rekord aufgestellt hat und schneller gefunded war als alle bisherigen Projekte in der Games Kategorie.
    Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man ein halbwegs modernes, ausgereiftes rollenspiel für nur $900k verspricht... ernsthaft, entweder haben sie einen magier, der für sie wirtschaftet, oder das ist wohl mal wieder eine der untertreibungen des jahres... Dazu kommt ja dann schliesslich auch noch die fabrikation und das management des ganzen Kickstarter reward tier gedöns plus sowieso 10% abzug für Kickstarter und Amazon Payments.

Ich denke mal ihr letzt endliches budget, auf das sie kalkulieren, wird dann irgendwo zwischen 5 und 10 millionen liegen, was schon viel realistischer klingt. Aber jo, bei solch einer Mentalität braucht man sich nicht wundern, dass die vorstellungen der Konsumenten der games industrie gegenüber gestört sind <_< Wer mehr über die präkere lage erfahren will, dem empfehle ich diesen artikel oder allgemein mal den skullgirls fundraiser zu recherchieren. (Und natürlich klar, dass es unterschiede gibt: ihre 3D assets werden wahrscheinlich nichtmal n 5tel so teuer sein wie 2D animation und auch loyalties+QA testing müssen für ein PC game nicht an Konsolenhersteller bezahlt werden, aber bedenklich finde ich die zahlen dennoch)

//Edit: Oh Pardon @Kiru, der Kickstarter hat mir jetzt doch ein RPG suggeriert (selber stil wie Wasteland 2, von dem sie ja Alpha Footage zeigen & was halbwegige modernität und ausgereiftheit vermittelt ähnlich einem diablo2/3) in einem epischen und tiefen umfang wie des alten Planescape Torment. Hab jetzt nicht gewusst, dass ich da ne unvertonte, einstrangige Visual Novel mit statischen, eingescannten und skizzenhaften Grafiken ohne gameplay zu erwarten habe...

Geändert von Evu (07.03.2013 um 17:30 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    6 Stunden 1,7Mille. gg. <3