Willem Dafoe in BEYOND \o/
Willem Dafoe in BEYOND \o/
Gamefront.de "
Erwägt Yu Suzuki Kickstarter-Finanzierung für Shenmue 3?
04.03.13 - Yu Suzuki überlegt angeblich, ob er Shenmue 3 über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Das schreibt Sebastien-Abdelhamid auf Twitter.
Sebastien-Abdelhamid ist Journalist und arbeitet unter anderem für die französischen Sender Canal+, CanalStreet und Canal+ Cinéma. Er befindet sich gerade auf der Monaco Anime Game Show und fragte seine Fans zuvor über Twitter, welche Fragen er Yu Suzuki stellen soll.
Außer dem Tweet von Sebastien-Abdelhamid gibt es keine weitere, unabhängige Quelle, die Suzukis Aussage bestätigen kann. Ebenso liegt keine direkt Bestätigung von Suzuki oder Sega vor.
Fraglich ist, ob eine Kickstarter-Finanzierung angesichts des zu erwartenden Budgets überhaupt Sinn macht: Die ersten beiden Shenmue-Spiele verschlangen damals Entwicklungskosten von rund USD 70 Mio., wie IGN 2007 meldete."
Ich habe da schon vor Monaten dran gedacht.Crowdfunding.Das wärs doch.Zunächstmal müssten ja nicht die ganzen vorraussichtlichen Entwicklungskosten vorfinanziert werden.Ich hatte zumindest nicht den Eindruck,dass Sega nur noch 0 Euro Budget für Spiele hat.
Soll heissen,dass man doch zB. 50% von den leuten nehmen kann,die es sowieso kaufen und der Rest ist eben ein Investment,das gut gehen kann oder nicht.Ich denke schon,dass noch mehr Leute das fertige Spiel kaufen werden,als nur die,welche es vorfinanziert haben,
Immerhin reden wir doch nicht von einem absoluten Hardcore-Underground-Titel.Was die riesige Summe der Vorgänger angeht,muss ich aber sagen,dass diese doch vorllem deshalb zu stande kam,weil man für damalige Verhältnisse eine umwerfende Präsentation hatte.
Heute müsste man den Focus mehr ins Gameplay stecken,als in die Grafik,denn hier lassen sich auch mit gängigen Budgets tolle Ergebnisse erzielen.Ich denke die Gefahr ist eher,dass viele Leute bei einem neuen Shen Mue,dann einsehen könnten,dass die Serie damals leider
vorallem wegen der Grafik eine solche Aufmerksamkeit hatte.Musik,Präsentation,Plot und Atmo waren dennoch für mich toll.
Ich sehe schon die fetten Pledges vor mir: 10.000:We will get you in the game as a NPC.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
quelle gamefront.de
Game Informer will heute Next-Gen Spiel enthüllen05.03.13 - Die amerikanische Game Informer will heute ihre neueste Titel-Story enthüllen, bei der es sich um ein Spiel für Next Generation Konsolen handelt. Das kündigt Chefredakteur Andy McNamara auf Twitter an.Es handelt sich allerdings nicht um Assassin's Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), wie McNamara schreibt. Vielleicht ist es Thief 4, wie sich auf dem offiziellen Eidos Forum ableiten lässt.
eidos thread
http://forums.eidosgames.com/showthr...132126&page=13
BITTE EIN NEUES THIEF!
Ich weiß die Fans würden sie deswegen umbringen, aber wie cool wärs wenn sie die Andeutung aus dem Ende von Thief 3 weiter führen
Ich finde ja persönlich, dass Thief 1 bis 3 schön rund sind. Von mir aus könnten sie HD-Remakes der ersten Spiele machen, aber man muss es auch mal einsehen, wenn die Geschichte eines Charakters einfach abgeschlossen ist. Von daher, volle Zustimmung. (Ich meine, wohin würde man die Geschichte führen können? Der Charakter hat eine zu starke Entwicklung durchgemacht, als dass er überhaupt noch als gewöhnlicher Dieb funktionieren würde.)
Und oh mein Gott jetzt bin ich gespannt.
http://gamemag.ru/news/pervie-skrins...go-thief-84980
womögliche erste screenshots zum neuen thief
Weiß zufällig einer von euch, ob bei dem Wii Sports Resort + Remote Plus Controller Bundle ein richtiges Amaray Keep Case für die Spieledisc dabei ist? Oder nur eine dieser furchtbaren billigen Papphüllen?
@ Thief
anscheinend wirds ein reebot für Nextgen Konsolen und PC. Soll 2014 rauskommen.
Quelle Kotaku.
http://kotaku.com/5988618/spectacula...n-russian-site
Ich will den Bogen haben !
Geändert von Andrei (05.03.2013 um 16:51 Uhr)
Cool danke. Hab mir vorhin auch mal im Laden so ein Paket aufmachen lassen zur Sicherheit ^^
Das einzige, was ich jetzt noch gerne wüsste, wäre, ob "Wii Sports + Wii Sports Resort" und "Wii Sports Resort" (alleine) von den Speicherdaten her miteinander kompatibel sind. Das dürfte aber etwas schwer herauszufinden sein wenn man nicht gerade beides zur Hand hat o_O