Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es prinzipiell gut, dass Capcom auch solche B-Games pusht. Ich weiß grad nicht, ob das der richtige Ausdruck ist, aber ihr versteht evtl. was ich meine. Gerade in AAA Zeiten ist sowas mal ne nette Abwechslung.

Zu Tomb Raider:

Bei dem Todes-Gif musste ich auch herb schlucken, finde es im Kontext des Spieldesigns aber passend. Viel unpassender finde ich hingegen, dass man zu Lara als relativ unschuldige Frau Sympathie aufbauen soll, Kills aber teilsmit "Headshot! +125EXP!" unterlegt sind. Da musste ich beim Monastery Escape-Video leicht schmunzeln.

Na ja, shit, mich interessiert das Spiel....und dabei wollte ich mir, da ich Metal Gear Rising leider übelst beschissen finde, mal kürzer treten und weniger Mist kaufen. Maaaaaaaal schauen!

Nu ehrlich gesagt ist dies das einzige Spiel das bei mir von der letzten E3 neben diesem neuen Metal Gear,hängen geblieben ist.Alles andere hat sich so ineinander vermatscht.Ich hatte sogar vergessen,dass der WiiU schon draussen ist,so wenig hat mich das geflasht.
    Zu Remember me kann ich sagen,dass mich eine Kampfszene im Video sehr an Ghost in the Shell aufm Dach erinnert.Der männliche (Haupt)chara sieht ähnlich wie der Heldin etwas nichtssagend aus.Irgendwie fehlt mit zunehmend der Wiedererkennungswert der Helden in den neuen Spielen.
    Aber gut.Ne Lara Croft kann man eben nicht einfach kreiren,ob man sie nun mag oder nicht.Die Story stelle ich mir nicht super packend vor:

Die Tussie ist wahrscheinlich ein halber Cyborg,der ein furchtbares Kindheitstrauma duchlitten hat und die wahrscheinlich selbst ihre Erinnerungen gelöscht hat,um dieses zu überwinden.Dieses Trauma hängt natürlich mit einem Wiedersacher aus der Gegenwart zusammen,der ihre Eltern oder ihren Schöpfer getötet hat.Doch sie will ein reines Herz bewahren und nicht ihrem Zorn freien Lauf lassen und der Typ töten,weshalb die Erinnerung gelöscht wurde.Stattdessen will sie die Gesetze der Cyberjustiz achten,was auch zunächst gelingt,doch als dann ihr totgeglaubter Vater auftaucht,der sich als Kind nie um sie gekümmert hat und dieser dann doch getötet wird,kommt es zum Cyershowdown.

Remember Me sieht cool inszeniert aus. Hat in dieser Hinsicht (!) was Tron-mäßiges. Und ich hoffe, dass man auch merkt, dass man in Neo-Paris unterwegs ist; das wäre mal ein bisschen frisches Blut im Cyberpunk-Sumpf.

Dreamfall Chapters ist jetzt bei $1,087,966 und läuft noch 8 weitere Tage. Man kann jetzt bei GOG und Steam Greenlight für das Spiel voten. Außerdem gibt es einen Trailer der einen Einblick in die wichtigste Lore und bisherige Story gibt.

Willem Dafoe in BEYOND \o/

Gamefront.de "

Erwägt Yu Suzuki Kickstarter-Finanzierung für Shenmue 3?

04.03.13 - Yu Suzuki überlegt angeblich, ob er Shenmue 3 über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert. Das schreibt Sebastien-Abdelhamid auf Twitter.

Sebastien-Abdelhamid ist Journalist und arbeitet unter anderem für die französischen Sender Canal+, CanalStreet und Canal+ Cinéma. Er befindet sich gerade auf der Monaco Anime Game Show und fragte seine Fans zuvor über Twitter, welche Fragen er Yu Suzuki stellen soll.

Außer dem Tweet von Sebastien-Abdelhamid gibt es keine weitere, unabhängige Quelle, die Suzukis Aussage bestätigen kann. Ebenso liegt keine direkt Bestätigung von Suzuki oder Sega vor.

Fraglich ist, ob eine Kickstarter-Finanzierung angesichts des zu erwartenden Budgets überhaupt Sinn macht: Die ersten beiden Shenmue-Spiele verschlangen damals Entwicklungskosten von rund USD 70 Mio., wie IGN 2007 meldete."

Ich habe da schon vor Monaten dran gedacht.Crowdfunding.Das wärs doch.Zunächstmal müssten ja nicht die ganzen vorraussichtlichen Entwicklungskosten vorfinanziert werden.Ich hatte zumindest nicht den Eindruck,dass Sega nur noch 0 Euro Budget für Spiele hat.
    Soll heissen,dass man doch zB. 50% von den leuten nehmen kann,die es sowieso kaufen und der Rest ist eben ein Investment,das gut gehen kann oder nicht.Ich denke schon,dass noch mehr Leute das fertige Spiel kaufen werden,als nur die,welche es vorfinanziert haben,
    Immerhin reden wir doch nicht von einem absoluten Hardcore-Underground-Titel.Was die riesige Summe der Vorgänger angeht,muss ich aber sagen,dass diese doch vorllem deshalb zu stande kam,weil man für damalige Verhältnisse eine umwerfende Präsentation hatte.
    Heute müsste man den Focus mehr ins Gameplay stecken,als in die Grafik,denn hier lassen sich auch mit gängigen Budgets tolle Ergebnisse erzielen.Ich denke die Gefahr ist eher,dass viele Leute bei einem neuen Shen Mue,dann einsehen könnten,dass die Serie damals leider
    vorallem wegen der Grafik eine solche Aufmerksamkeit hatte.Musik,Präsentation,Plot und Atmo waren dennoch für mich toll.
    Ich sehe schon die fetten Pledges vor mir: 10.000:We will get you in the game as a NPC.

Ich hoffe zutiefst, dass wir es endlich spielen können.

quelle gamefront.de

Game Informer will heute Next-Gen Spiel enthüllen05.03.13 - Die amerikanische Game Informer will heute ihre neueste Titel-Story enthüllen, bei der es sich um ein Spiel für Next Generation Konsolen handelt. Das kündigt Chefredakteur Andy McNamara auf Twitter an.Es handelt sich allerdings nicht um Assassin's Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), wie McNamara schreibt. Vielleicht ist es Thief 4, wie sich auf dem offiziellen Eidos Forum ableiten lässt.

eidos thread
    http://forums.eidosgames.com/showthr...132126&page=13

BITTE EIN NEUES THIEF!

Ich weiß die Fans würden sie deswegen umbringen, aber wie cool wärs wenn sie die Andeutung aus dem Ende von Thief 3 weiter führen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Fans würden sie deswegen umbringen, aber wie cool wärs wenn sie die Andeutung aus dem Ende von Thief 3 weiter führen
    Ich finde ja persönlich, dass Thief 1 bis 3 schön rund sind. Von mir aus könnten sie HD-Remakes der ersten Spiele machen, aber man muss es auch mal einsehen, wenn die Geschichte eines Charakters einfach abgeschlossen ist. Von daher, volle Zustimmung. (Ich meine, wohin würde man die Geschichte führen können? Der Charakter hat eine zu starke Entwicklung durchgemacht, als dass er überhaupt noch als gewöhnlicher Dieb funktionieren würde.)

Und oh mein Gott jetzt bin ich gespannt.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://gamemag.ru/news/pervie-skrins...go-thief-84980

womögliche erste screenshots zum neuen thief
    If true i splooooooogee.

The One Franchise i hold in higher regards than Half LIfe.