Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Also werde ich morgen früh was zu lachen haben. Oder zu weinen, je nachdem.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die PS4 keine gebrauchten Spiele abspielen wird. Es wird nämlich mal Zeit, dass das jetzige Console Gaming mal tierisch auf die Schnauze fällt und von Grund auf neu aufgebaut wird. Das geht natürlich nur, wenn Unmengen an Geld in die Produktion und die Vermarktung solcher Sachen geht, diese aber nicht abgenommen werden. Eine Konsole, die keine gebrauchten Spiele abspielt, ist schon mal kein so schlechter erster Schritt.
Es sollte die Konsole nur Spiele abspielen können,wenn die ganze Zeit eine Kamera auf den Gamer gerichtet ist um äh seine "Kampfdaten" der Werbeindustrie zugänglich machen zu können.Aus geheimen Quellen,weis ich,dass die PS4 übrigens Umbrellabox heisst.Ganz nebenbei bemerkt.

Aber ne Gegenfrage: Woher wisst ihr alle überhaupt so genau,dass es in der Zukunft überhaupt noch Spiele geben wird? Das wäre doch viel praktischer für Sony,weil dann sparen sie Entwicklungskosten für diese immer teurer werdenden Spiele.