Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das grundlegende Prinzip des Spiels finde ich zwar immer noch komplett falsch für das Franchise - Aliens die in Massen niedergeballert werden (kaum Abwechslung in den Waffen, GAR keine Abwechslung in den Gegnern) - aber damn it, die Demo hatte Atmosphäre und Charme.
    Das Problem war einfach, dass die E3-Demo einfach eine spielbare Tech-Demo war, die nur einen sehr kleinen Teil des Spiel implementiert hatte.
    In der Entwicklung gabs dann wohl massive Probleme. So wurde der Singleplayer-Teil an TimeGate Studios übertragen. Gearbox übernahm dann nur noch den Multiplayer-Teil. Anfänglich behauptete der Chef von Gearbox allerdings, dass AMC 80% aus seinem Hause stammt. Die Demo wurde auch noch von Gearbox entwickelt. TimeGate war aber wohl nur auf das Geld scharf, um Section 8 weiter entwickeln zu können. Bereits vor einem Jahr hatte ein ehemaliger Entwickler von Gearbox geschrieben, dass man die Erwartungen nicht so hochsetzen sollte, da er die TimeGate-Entwicklung kannte und es als eine einzige Katastrophe empfand.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6723a1a6554496e760e826d42725e7944b32aaf8.jpg 
Hits:	76 
Größe:	54,3 KB 
ID:	16888

Ich sollte es wirklich nochmal spielen!
    Es ist solange her und es war nur die deutsche zensierte Version, aber diese Atmosphäre

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6723a1a6554496e760e826d42725e7944b32aaf8.jpg 
Hits:	76 
Größe:	54,3 KB 
ID:	16888

Ich sollte es wirklich nochmal spielen!
    Es ist solange her und es war nur die deutsche zensierte Version, aber diese Atmosphäre
    Das sollte eigentlich mein erster GOG-Kauf werden, leider bietet der Verein für mich keine kompatible Zahlmethode. Falls hier jemand den unstillbaren Drang verspürt mir das Teil gegen Überweisung/Steam-Spiel mit äquivalentem Wert zu giften: mein PM-Postfach ist geöffnet.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich mein erster GOG-Kauf werden, leider bietet der Verein für mich keine kompatible Zahlmethode. Falls hier jemand den unstillbaren Drang verspürt mir das Teil gegen Überweisung/Steam-Spiel mit äquivalentem Wert zu giften: mein PM-Postfach ist geöffnet.
    Just wait till it hits steam.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Just wait till it hits steam.
    To buy it again!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    To buy it again!

Mein Hyrule Historia ist jetzt von Amazon storniert worden. Schade.

Netterweise gibt es als Entschädigung einen 5-Euro-Gutschein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Hyrule Historia ist jetzt von Amazon storniert worden. Schade.

Netterweise gibt es als Entschädigung einen 5-Euro-Gutschein.
    Und aus welchem Grund?

Es sind nicht genügend keine Exemplare verfügbar. Ich hatte natürlich die CE vorbestellt; rückblickend auch mehr als bescheuert, wenn man die geringen Unterschiede zwischen den beiden Auflagen betrachtet.

Ist aber schon verrückt, dass Amazon.de die CE gar nicht bekommt bzw. bekommen hat. Nicht ein einziges Exemplar. o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dann kauf die normale Edition, sieht schon gut genug aus.

Die idee und motivation hinter dem spiel klingen eigentlich ganz gut, aber leute geben dem projekt bereits shit wegen Jessica Chobot?
    Ich hab keine ahnung von IGN und den gesichtern hinter der seite (wozu sie ja scheinbar zählt), aber ich denke, das game hat ne chance verdient.
    vllt stößt es ja hier auch auf aufmerksamkeit, nachdem bereits ein allgemeiner diskussions thread bezüglich der immer action lastiger werdenden horrorgames eröffnet wurde.
    Das ist praktisch die vorprogrammierte indie counterevolution dazu :3 (hoffe aber, dass es doch um einiges ordentlicher als der ganze kram wie slender wird)

Also neben sachen wie a machine for pigs und among the sheep wieder etwas,was man als horror-fan im hinterkopf behalten sollte

Einerseits sagen die SH2 ist liebstes Horror-Spiel und dieses Daylight soll so toll storydriven sein, aber dann schwärmen sie von zufällig generierten Leveln und hohem Replayability durch Generik ala Minecraft. Was dem ersten so ziemlich diametral gegenüber steht. Und der extreme Fokus auf Grafik, warum sonst UE4 ? Ich mein, SH2 war gut wegen dem freudisch psychologischem Ansatz nicht wegen der Polgyon-Anzahl
    Ich schätze das über Story und Silent Hill ist nur Marketing-Blah.