Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab irgendwo gelesen das dass absicht ist ( in diesem fall) der xenomorph ist krank/blind und sieht dich deshalb nicht, sieht aber trotzdem Albern aus.
    Psst, einen Stock im Arsch darf man nicht gut reden

"It's gonna be awesome!", "It's so cool!", "Just like in the movie!", Randy Pitchford könnte selbst Tom Hanks in Cast Away noch eine Kokusnuss verkaufen.

ganz gutes video ( kein wirklcihes review)

Das Game ist 6 Jahre in entwicklung gewesen?!?!?!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das Game ist 6 Jahre in entwicklung gewesen?!?!?!
    Naja, das sieht man doch. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass ein Spiel überdurchschnittlich gut wird, wenn die Entwicklungszeit überdurchschnittlich lange gedauert hat.
    Das ist eigentlich mehr ein Indikator, dass sie in der Entwicklung Probleme hatten, die sie einfach nicht in den Griff bekommen haben, und das Debakel sieht man nun:
    Clipping-Fehler, die auf Probleme in der Kollisionsabfrage beruhen, teilweise merkwürdige Animationen, ein Detector, der sehr ungenau und auch sonst nicht zu gebrauchen ist, ...
    Auch muss man bedenken, dass die Grafik schon 6 Jahre auf dem Buckel hat.

Da ich das Internet jetzt nicht nach fragwürdigen Gerüchten und Mutmaßungen durchforsten will: Gibt es mittlerweile eigentlich schon Informationen zu einem Final Fantasy XV, oder sind Squenix immer noch zu beschäftigt mit Versus XIII und damit, XIV zu promoten?

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Da ich das Internet jetzt nicht nach fragwürdigen Gerüchten und Mutmaßungen durchforsten will: Gibt es mittlerweile eigentlich schon Informationen zu einem Final Fantasy XV, oder sind Squenix immer noch zu beschäftigt mit Versus XIII und damit, XIV zu promoten?
    Nein, keine Informationen. btw. du meinst wohl FF14 fertig zu entwickeln

Neue Wildstar Seite mit Infos zu allem was sie bisher released haben:

http://www.wildstar-online.com/de/

Meet the Dominion + Stalker Klasse Video:

http://www.wildstar-online.com/de/ne...ion_kennen.php

DIeser Humor. So gut. <3

@Gamabunta: Ist das noch so buggy, oder wie?

Geändert von Blank (13.02.2013 um 15:20 Uhr)

Es war so katastrophal das sie sich 1 Jahr lang nicht getraut haben Geld dafür zu verlangen. ^^
    Deshalb kommt ja demnächst auch FFXIV (2.0) A Realm Reborn als überarbeitete Fassung.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es war so katastrophal das sie sich 1 Jahr lang nicht getraut haben Geld dafür zu verlangen. ^^
    Deshalb kommt ja demnächst auch FFXIV (2.0) A Realm Reborn als überarbeitete Fassung.
    Hm, dann sollte ich vielleicht wirklich langsam die Hoffnung aufgeben, dass nach X nochmal ein ordentlicher Teil in der Hauptreihe erscheint. ):
    Als ich mir Theatrhythm gekauft hatte, hab ich das gespielt wie blöde und wieder richtig Lust auf FF bekommen und dachte mir so - jetzt fehlt bloß noch ein neuer guter Teil. Naja, Fehlanzeige. Schade eigentlich. Gibts irgendwas vergleichbares derzeit, irgendwelche anderen empfehlenswerten (J)RPGs? The Last Story war ja auch eher ein mittelgroßer Griff ins Klo, dafür dass es vorher als so tolle FF-Alternative angepriesen wurde...

Ja, unter anderem. Im Prinzip haben sie "mal eben" ein Remake von dem Spiel entwickelt was jetzt glaube ich mitte des Jahres erscheinen soll. Deswegen ist ja auch noch die PS3 Version nicht erschienen.

Mich macht diese Sache mit Aliens: Colonial Marines irgendwie ziemlich fertig. So... this is the darkest timeline mäßig.
    Das Spiel hatte offensichtlich das Potenzial, richtig groß zu werden, und dann wurde einfach eine schlechte Entscheidung nach der anderen getroffen. Wenn man sich die Entstehungsgeschichte ansieht, sind da nicht viele äußeren Einflüsse drin, es sind einfach nur falsche Prioritätensetzungen. Zum Beispiel wurde AMC aufgeschoben, um Duke Nukem Forever zu releasen, und später konnten sie AMC unter anderem deswegen nicht schon wieder aufschieben. Ein schlechtes Spiel gebärt ein anderes schlechtes Spiel. Das ist tragisch.

Das grundlegende Prinzip des Spiels finde ich zwar immer noch komplett falsch für das Franchise - Aliens die in Massen niedergeballert werden (kaum Abwechslung in den Waffen, GAR keine Abwechslung in den Gegnern) - aber damn it, die Demo hatte Atmosphäre und Charme.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das grundlegende Prinzip des Spiels finde ich zwar immer noch komplett falsch für das Franchise - Aliens die in Massen niedergeballert werden (kaum Abwechslung in den Waffen, GAR keine Abwechslung in den Gegnern) - aber damn it, die Demo hatte Atmosphäre und Charme.
    Das Problem war einfach, dass die E3-Demo einfach eine spielbare Tech-Demo war, die nur einen sehr kleinen Teil des Spiel implementiert hatte.
    In der Entwicklung gabs dann wohl massive Probleme. So wurde der Singleplayer-Teil an TimeGate Studios übertragen. Gearbox übernahm dann nur noch den Multiplayer-Teil. Anfänglich behauptete der Chef von Gearbox allerdings, dass AMC 80% aus seinem Hause stammt. Die Demo wurde auch noch von Gearbox entwickelt. TimeGate war aber wohl nur auf das Geld scharf, um Section 8 weiter entwickeln zu können. Bereits vor einem Jahr hatte ein ehemaliger Entwickler von Gearbox geschrieben, dass man die Erwartungen nicht so hochsetzen sollte, da er die TimeGate-Entwicklung kannte und es als eine einzige Katastrophe empfand.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6723a1a6554496e760e826d42725e7944b32aaf8.jpg 
Hits:	76 
Größe:	54,3 KB 
ID:	16888

Ich sollte es wirklich nochmal spielen!
    Es ist solange her und es war nur die deutsche zensierte Version, aber diese Atmosphäre

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6723a1a6554496e760e826d42725e7944b32aaf8.jpg 
Hits:	76 
Größe:	54,3 KB 
ID:	16888

Ich sollte es wirklich nochmal spielen!
    Es ist solange her und es war nur die deutsche zensierte Version, aber diese Atmosphäre
    Das sollte eigentlich mein erster GOG-Kauf werden, leider bietet der Verein für mich keine kompatible Zahlmethode. Falls hier jemand den unstillbaren Drang verspürt mir das Teil gegen Überweisung/Steam-Spiel mit äquivalentem Wert zu giften: mein PM-Postfach ist geöffnet.