Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube Warren Spector hat das weniger ernst gemeint, als Kotaku, die sich gleich wieder auf sowas gestürzt haben, mal wieder propagieren. Wahrscheinlich wollte er aber sogar die oberflächliche thematik des games instrumentalisieren und ob er auch die humoristische selbstkritik des Spiels kennt, oder ob er diesem von vornherein keine Chance gegeben hat (wie ich DmC =P) sei mal dahingestellt. Ansonsten würde ich mich anschliessen, dass Lolipop Chainsaw sogar gameplay technisch Epic Mickey überlegen ist, aber auch, dass seine Keynote im allgemeinen sehr unterhaltsam und gut war. Das volle video gibt es übrigens hier.

Was aber fast interessanter ist: Die diesjährige DICE hat sich fast ausschliesslich mit diesem Thema befasst, was mich schon n bisschen enttäuscht. Wo ich wirklich n hals gekriegt hab, war bei David Cages (Beyond Two Souls) vortrag,
    Viel angenehmer war dagegen der Vortrag von ThatGameCompany über die philosophie hinter Journey. Welcher sich im grunde auch damit befasst Menschen aller Art anzusprechen und sich dabei dennoch traut gameplay zu bieten. Dan Connors (The Walking Dead) hat sich dann zum schluss auch wirklich um den punkt gefühle like hollywood in games gekümmert, wobei Cage am besten vor neid explodieren hätte sollen.

Sonstige gute Vorträge waren:
    Randy Pitchford (Borderlands) erklärt Entscheidungen in Spielen, Konsolenfanboys, Magie UND DAS GANZE UNIVERSUM!!1
    Jesse Schell über verschiedene situationen (bzgl design und psychologie) in der allgemeinen casual industrie << gebt dem Vortrag auf jeden fall ne chance, er behandelt so vieles unglaublich gut, von f2p bis 3D, marketing mit demos und trailern sowie streben nach utopia. Bester vortrag den ich seit langem gehört hab
    Also have some Gaben (Why PC is relevant)

Geändert von Evu (12.02.2013 um 07:17 Uhr)