Seine Aussage hat schon was, aber Gamer sind dumm und sind extrem schreckliche Menschen wenn Entwickler mal etwas "Erwachsener" aussehen lassen. Schaut euch doch mal den Rage gegen DmC ein. Ich mein da gibt es Leute die boykottieren das Spiel echt nur weil sie keinen Animu-Charakter mehr haben (Ja, ich meine dich JonTron!!!!!1111).
Naja wobei ich sagen muss das ich Spiele in denen man riesige Waffen schwinkt schon cool finde Also übertrieben werden darf gerne. Ich mag keine Spiele die realistsich sein wollen an den falschen Ecken.
Ich glaube Warren Spector hat das weniger ernst gemeint, als Kotaku, die sich gleich wieder auf sowas gestürzt haben, mal wieder propagieren. Wahrscheinlich wollte er aber sogar die oberflächliche thematik des games instrumentalisieren und ob er auch die humoristische selbstkritik des Spiels kennt, oder ob er diesem von vornherein keine Chance gegeben hat (wie ich DmC =P) sei mal dahingestellt. Ansonsten würde ich mich anschliessen, dass Lolipop Chainsaw sogar gameplay technisch Epic Mickey überlegen ist, aber auch, dass seine Keynote im allgemeinen sehr unterhaltsam und gut war. Das volle video gibt es übrigens hier.
BUT BUT WE AVE TUU BI MOAR LEIK HOOLLAYWOODD DERPA DERPY.
Das Problem von Cage ist das er sich für so sympathisch wie Warren Spector und so talentiert wie Sam Lake/Jenova Chen hält... und dabei nicht mal auf dem Level eines Lindeloff ist. Wäre auch vorteilhafter wenn man so einen Vortrag hält nachdem man nicht die letzte Dekade damit verbracht hat regelmässig Storytechnischen Müll zu produzieren.
War gestern kurz davor es mir via steam zu holen und verzichte nun doch vorerst lieber. Vielleicht kanns ja spielbar gepatcht werden oder die community hilft aus.
hab irgendwo gelesen das dass absicht ist ( in diesem fall) der xenomorph ist krank/blind und sieht dich deshalb nicht, sieht aber trotzdem Albern aus.
hab irgendwo gelesen das dass absicht ist ( in diesem fall) der xenomorph ist krank/blind und sieht dich deshalb nicht, sieht aber trotzdem Albern aus.
...
Psst, einen Stock im Arsch darf man nicht gut reden
"It's gonna be awesome!", "It's so cool!", "Just like in the movie!", Randy Pitchford könnte selbst Tom Hanks in Cast Away noch eine Kokusnuss verkaufen.
Naja, das sieht man doch. Man muss nicht immer davon ausgehen, dass ein Spiel überdurchschnittlich gut wird, wenn die Entwicklungszeit überdurchschnittlich lange gedauert hat.
Das ist eigentlich mehr ein Indikator, dass sie in der Entwicklung Probleme hatten, die sie einfach nicht in den Griff bekommen haben, und das Debakel sieht man nun:
Clipping-Fehler, die auf Probleme in der Kollisionsabfrage beruhen, teilweise merkwürdige Animationen, ein Detector, der sehr ungenau und auch sonst nicht zu gebrauchen ist, ...
Auch muss man bedenken, dass die Grafik schon 6 Jahre auf dem Buckel hat.