Seite 116 von 252 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Dafür isses wirklich gut gemacht und ziemlich interessant.
    Mir stösst nur die Tatsache auf das anscheinend 1/3 des gesamten Buchs aus fucking Skyward Sword besteht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mir stösst nur die Tatsache auf das anscheinend 1/3 des gesamten Buchs aus fucking Skyward Sword besteht.
    Jetzt hätte ich fast gesagt, das Crap besser beworben werden muss als die guten Sachen aus der Reihe.

War halt mehr oder weniger ein Promo Item für das Spiel damals, als es in Japan rauskam ^^

Freut mich übrigens auch sehr, das auch die normale Version so hochwertig daherkommt, ich hatte schon befürchtet nur die Limited hätte ein Hardcover...wenn man überlegt, so einen Riesen Klopper für nur 22€? Geschenkt!

Dreamfall Chapters - The Longest Journey. Unity-Engine.
    Just give them your Money!

Geändert von Ringlord (08.02.2013 um 16:51 Uhr)

Und wie ich das tun werde. Sie haben mein Geld. Und mein Herz. Und meine wildesten Hoffnungen das es kein desaströses Kampfsystem wie in Dreamfall haben wird.

I AM THROWING MONEY AT MY SCREEN.

WHY IS NOTHING HAPPENING??!!

Didn't even need to finish looking at the Pitch Video, Ragna has my allegiance.

Geändert von Waku (08.02.2013 um 18:33 Uhr)

Ich glaub, dass ist die einzige Serie wo jedes Sequel den Namen des Vorgängers übernimmt und um ein neues Wort erweitert^^
    Hoffe die kriegen die kriegen kommen auf das Limit

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hoffe die kriegen die kriegen kommen auf das Limit
    Als ich es vor 4h gepostet habe, waren sie noch bei 140.000$, jetzt sind es 240.000 von 850.000$. Und das Ding läuft noch 29 Tage - rechne dir also die Chance aus, das es nicht klappt xD

Oh GOTT, ja. Ich kann das teilweise nicht glauben, ey, und dabei hab ich schon ganz gute Erfahrungen mit solchen Versionen. x'D

Das ist ja mal die geilste Scheiße überhaupt. Und ich muss sie haben.

Square Enix registriert Legacy of Kain Domain

10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.

Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat.

quelle gamefront

Bitte JA!

stars_admin
    Injustice: Gods Among Us sieht verdammt interessant aus. Hätte nicht gedacht, dass ein Prügelspiel mit DC-Charakteren so interessant sein wird.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Square Enix registriert Legacy of Kain Domain

10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.

Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat.

quelle gamefront
    Die Kante der Münze?

Warren Spector sagt Lollipop Chainsaw hätte nie entwickelt werden sollen ! (quelle)

nur zur info das ist nicht auch meine meinung ich LIEBE lollipop chainsaw

Geändert von Gorewolf (10.02.2013 um 19:33 Uhr)

stars_admin
    Epic Mickey auch nicht.

Hehe.

Den eigentlichen Punkt unterstütze ich aber (der war aber auch nicht "Lollypop Chainsaw should not have been made").