Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Square Enix registriert Legacy of Kain Domain

10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.

Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat.

quelle gamefront

Bitte JA!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Injustice: Gods Among Us sieht verdammt interessant aus. Hätte nicht gedacht, dass ein Prügelspiel mit DC-Charakteren so interessant sein wird.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Square Enix registriert Legacy of Kain Domain

10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.

Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat.

quelle gamefront
    Die Kante der Münze?

Warren Spector sagt Lollipop Chainsaw hätte nie entwickelt werden sollen ! (quelle)

nur zur info das ist nicht auch meine meinung ich LIEBE lollipop chainsaw

Geändert von Gorewolf (10.02.2013 um 19:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Epic Mickey auch nicht.

Hehe.

Den eigentlichen Punkt unterstütze ich aber (der war aber auch nicht "Lollypop Chainsaw should not have been made").

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Epic Mickey auch nicht.
    Das selbe wollte ich auch schreiben.
    Specter's Aussage ist dennoch legitim.... ich seh das nich anders.

Seine Aussage hat schon was, aber Gamer sind dumm und sind extrem schreckliche Menschen wenn Entwickler mal etwas "Erwachsener" aussehen lassen. Schaut euch doch mal den Rage gegen DmC ein. Ich mein da gibt es Leute die boykottieren das Spiel echt nur weil sie keinen Animu-Charakter mehr haben (Ja, ich meine dich JonTron!!!!!1111).

Naja wobei ich sagen muss das ich Spiele in denen man riesige Waffen schwinkt schon cool finde Also übertrieben werden darf gerne. Ich mag keine Spiele die realistsich sein wollen an den falschen Ecken.

HHHHHnnnnngggggggggg

Ich glaube Warren Spector hat das weniger ernst gemeint, als Kotaku, die sich gleich wieder auf sowas gestürzt haben, mal wieder propagieren. Wahrscheinlich wollte er aber sogar die oberflächliche thematik des games instrumentalisieren und ob er auch die humoristische selbstkritik des Spiels kennt, oder ob er diesem von vornherein keine Chance gegeben hat (wie ich DmC =P) sei mal dahingestellt. Ansonsten würde ich mich anschliessen, dass Lolipop Chainsaw sogar gameplay technisch Epic Mickey überlegen ist, aber auch, dass seine Keynote im allgemeinen sehr unterhaltsam und gut war. Das volle video gibt es übrigens hier.

Was aber fast interessanter ist: Die diesjährige DICE hat sich fast ausschliesslich mit diesem Thema befasst, was mich schon n bisschen enttäuscht. Wo ich wirklich n hals gekriegt hab, war bei David Cages (Beyond Two Souls) vortrag,
    Viel angenehmer war dagegen der Vortrag von ThatGameCompany über die philosophie hinter Journey. Welcher sich im grunde auch damit befasst Menschen aller Art anzusprechen und sich dabei dennoch traut gameplay zu bieten. Dan Connors (The Walking Dead) hat sich dann zum schluss auch wirklich um den punkt gefühle like hollywood in games gekümmert, wobei Cage am besten vor neid explodieren hätte sollen.

Sonstige gute Vorträge waren:
    Randy Pitchford (Borderlands) erklärt Entscheidungen in Spielen, Konsolenfanboys, Magie UND DAS GANZE UNIVERSUM!!1
    Jesse Schell über verschiedene situationen (bzgl design und psychologie) in der allgemeinen casual industrie << gebt dem Vortrag auf jeden fall ne chance, er behandelt so vieles unglaublich gut, von f2p bis 3D, marketing mit demos und trailern sowie streben nach utopia. Bester vortrag den ich seit langem gehört hab
    Also have some Gaben (Why PC is relevant)

Geändert von Evu (12.02.2013 um 07:17 Uhr)

BUT BUT WE AVE TUU BI MOAR LEIK HOOLLAYWOODD DERPA DERPY.

Das Problem von Cage ist das er sich für so sympathisch wie Warren Spector und so talentiert wie Sam Lake/Jenova Chen hält... und dabei nicht mal auf dem Level eines Lindeloff ist. Wäre auch vorteilhafter wenn man so einen Vortrag hält nachdem man nicht die letzte Dekade damit verbracht hat regelmässig Storytechnischen Müll zu produzieren.

Geändert von Waku (12.02.2013 um 07:39 Uhr)

Everyone needs The Plan in their live.

Amazing.

ich weiß das nicht jeder was von metacritic hält, ich mags aber um mir eine übersicht über neue Tests zu holen.

Nun zum Thema: Whoa Aliens: Colonial Marines scheint ja derbst abzukacken.

http://www.metacritic.com/game/plays...lonial-marines
    http://www.metacritic.com/game/xbox-...lonial-marines
    http://www.metacritic.com/game/pc/al...lonial-marines

War gestern kurz davor es mir via steam zu holen und verzichte nun doch vorerst lieber. Vielleicht kanns ja spielbar gepatcht werden oder die community hilft aus.