War halt mehr oder weniger ein Promo Item für das Spiel damals, als es in Japan rauskam ^^
Freut mich übrigens auch sehr, das auch die normale Version so hochwertig daherkommt, ich hatte schon befürchtet nur die Limited hätte ein Hardcover...wenn man überlegt, so einen Riesen Klopper für nur 22€? Geschenkt!![]()
Dreamfall Chapters - The Longest Journey. Unity-Engine.
Just give them your Money!
Geändert von Ringlord (08.02.2013 um 16:51 Uhr)
Und wie ich das tun werde. Sie haben mein Geld. Und mein Herz. Und meine wildesten Hoffnungen das es kein desaströses Kampfsystem wie in Dreamfall haben wird.
I AM THROWING MONEY AT MY SCREEN.
WHY IS NOTHING HAPPENING??!!
Didn't even need to finish looking at the Pitch Video, Ragna has my allegiance.
Geändert von Waku (08.02.2013 um 18:33 Uhr)
Ich glaub, dass ist die einzige Serie wo jedes Sequel den Namen des Vorgängers übernimmt und um ein neues Wort erweitert^^
Hoffe die kriegen die kriegen kommen auf das Limit
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh GOTT, ja. Ich kann das teilweise nicht glauben, ey, und dabei hab ich schon ganz gute Erfahrungen mit solchen Versionen. x'D
Das ist ja mal die geilste Scheiße überhaupt. Und ich muss sie haben.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Oh Gott, checkt den Artikel aus, der im letzten Absatz verlinkt ist.
Pls stop. Ich kann nicht mehr![]()
Square Enix registriert Legacy of Kain Domain
10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.
Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat.
quelle gamefront
Bitte JA!
Injustice: Gods Among Us sieht verdammt interessant aus. Hätte nicht gedacht, dass ein Prügelspiel mit DC-Charakteren so interessant sein wird.
Warren Spector sagt Lollipop Chainsaw hätte nie entwickelt werden sollen ! (quelle)
nur zur info das ist nicht auch meine meinung ich LIEBE lollipop chainsaw
Geändert von Gorewolf (10.02.2013 um 19:33 Uhr)
Hehe.
Den eigentlichen Punkt unterstütze ich aber (der war aber auch nicht "Lollypop Chainsaw should not have been made").