Explorer. Ich werde Explorer.
Hatten wir nicht mal nen eigenen Thread dazu ...?
Explorer. Ich werde Explorer.
Hatten wir nicht mal nen eigenen Thread dazu ...?
Die Suche hat nichts ergeben. Nur 2 Gamescom Threads und das hier.
Jezzuz, Hyrule Historia is MASSIVE! Damit kann man leichter jemanden erschlagen als mit ner Kopie von Atlas Shrugged.
Dafür isses wirklich gut gemacht und ziemlich interessant.
Bin nur froh, mein Geld nich für eine der Limited Editions hergegeben zu haben. Ein 40€ teurer Kunstledereinband wars mir halt wirklich nicht wert.
In other News:
Rayman Legends wurde auf September verschoben, dafür kommts auch für PS360.
Andere Versionen okay, war ja mal sowieso zu erwarten, aber WTF, warum verschieben die das um 7 Monate nach hinten?!
Das find ich mal eine echt dumme Entscheidung von Ubisoft, zumal das Spiel zumindest für die Wii U ja eigentlich schon so ziemlich fertig sein dürfte.
Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich zum Launch hätte erscheinen sollen und das letzte Release-Datum für den 26. Februar festgelegt war find ich die Entscheidung wirklich, wirklich idiotisch.
Da hat's ja wohl wirklich viel Sinn gemacht, schonmal ne Demo zu veröffentlichen, was?
War halt mehr oder weniger ein Promo Item für das Spiel damals, als es in Japan rauskam ^^
Freut mich übrigens auch sehr, das auch die normale Version so hochwertig daherkommt, ich hatte schon befürchtet nur die Limited hätte ein Hardcover...wenn man überlegt, so einen Riesen Klopper für nur 22€? Geschenkt!![]()
Dreamfall Chapters - The Longest Journey. Unity-Engine.
Just give them your Money!
Geändert von Ringlord (08.02.2013 um 16:51 Uhr)
Und wie ich das tun werde. Sie haben mein Geld. Und mein Herz. Und meine wildesten Hoffnungen das es kein desaströses Kampfsystem wie in Dreamfall haben wird.
I AM THROWING MONEY AT MY SCREEN.
WHY IS NOTHING HAPPENING??!!
Didn't even need to finish looking at the Pitch Video, Ragna has my allegiance.
Geändert von Waku (08.02.2013 um 18:33 Uhr)
Ich glaub, dass ist die einzige Serie wo jedes Sequel den Namen des Vorgängers übernimmt und um ein neues Wort erweitert^^
Hoffe die kriegen die kriegen kommen auf das Limit
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)