Afaik nehmen die sich aber auch nicht so ernst dabei. Bilde mir ein, man hätte da auch gern mal Witze drüber gemacht.
Afaik nehmen die sich aber auch nicht so ernst dabei. Bilde mir ein, man hätte da auch gern mal Witze drüber gemacht.
GTA 5 auf 17.9. verschoben
Jetzt weiß Shane Satterfield was er in der 2. Jahreshälfte spielen kann.
Das ist mal wieder 1:1 Nintendos Strategie.Zitat
Warum überrascht mich das kein Bisschen?
DASS das Ding allerdings dieses Jahr kommen soll, überrascht mich durchaus.
Was Interaktion PLUS social gaming??? Ich befürchte ALLER SCHLIMMSTES.
Wird interessant wie das den WiiU-Verkauf beinflusst.Ich bin ja immer wieder schockiert wie Nintendo glauben kann mit keinem Lineup ihre Kisten loszuwerden.Diesmal siehts echt finster aus für Big N,denn ich glaube die Preisschraube wird den WiiU nicht so viel helfen,wenn es keine Spiele dafür gibt
und coole Konsolen von der Firma Playstation und der Firma Xbox auf dem Markt kommen.Da hat der Nintendo keine guten Chancen. (Sorry mein Humor,ich weis.)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Edge Artikel zur Playstation 4 *klick*
- Controller grundsätzlich dem Dualshock ähnlich sein. Der Bereich der Start & Select Taste wird ein Touchpad belegen das der Rückseite der PS Vita ähnelt. (Also kein Touchscreen wie bei der Wii U)
- Die Konsole soll beständig die letzten 15min Gameplay aufzeichnen auf die man mittels eines Share Buttons zugeifen kann um sie zu editieren und zu veröffentlichen. (Wahrscheinlich ein Teil des sozialen Netzwerk Aspektes.)
- Neues Playstation Eye Kamera - kompatibel mit dem Move Controller
- Hardware-Architektur soll deutlich näher am PC liegen.
- Devkit haben 4GB GDDR5 Ram die für die finale Hardware eventuell noch auf 8 GB aufgestockt werden sollen
- 8Kern CPU von AMD mit 1.6GHz Taktung
- GPU soll eine R10XX von AMD werden
- Ingesamt soll sie etwas leistungstärker als die neue Xbox werden, wobei nur kleine Unterschiede zwischen Multiplatform Games erwartet werden. Genauso wie bei der jetzigen Konsolen Generation.
- Release soll Ende 2013 in USA und Japan sein, Anfang 2014 in Europa
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (02.02.2013 um 15:42 Uhr)
arrrrrrrrrrgllll
Scheiss steam! Kauf ich mir heute spontan Hitman Absolution (in real live) und möchte es installieren. Aber nein ich darf es nicht von der CD installieren sondern muss 11 gb downloaden........................wtf.![]()
beim zusehen kommt fast ein bisschen motion sickness auf, wenn man selber spielt sollte das aber sicher nicht vorkommen.
Sieht aufjedenfall sehr cool aus.
Verfolgt irgendwer außer mir eigentlich noch Wildstar? Heute gabs jedenfalls wieder ein neues update und woah, das Spiel wird immer besser. Der Humor und die Grafik sind schon zu geil.
http://www.wildstar-online.com/en/bl...f_the_game.php