@V-King
Mein Exemplar von Hyrule Historia wurde vorhin von Amazon.de verschickt.
Oh sobald es da ist informier uns dochmal wie cool es ist,ich hatte vergessen das es ja jetzt erscheint und es noch nicht bestellt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Take some pictures.
EDIT:
So..... worin unterscheidet sich die normale zur Collectors Edition in diesem Video?
Geändert von Waku (26.01.2013 um 12:37 Uhr)
Leider pennt DHL... daher wird mein Exemplar wohl erst Montag ankommen. Der Unterschied zwischen der RE und der LE ist aber nur der Umschlag (das Ding im Video hat einen Lederumschlag, wenn ich das richtig weiß), denn die RE hat nur ein Hardcover. Zudem hat die LE den vergoldeten Rand, was bei der RE nicht der Fall sein sollte. Wie gesagt, genaueres kann ich erst nach Erhalt des Buches sagen. Inhaltlich sind die Dinger aber vollkommen identisch.
EDIT: Dammit, miuesa war ein paar Sekunden schneller.
Löst Karstadt eigentlich überall seine Multimedia-Abteilungen auf? Ich war heute noch mal in Frankfurt auf der Zeil (wo es neulich diesen tollen Sale gab) und es wurde mir mitgeteilt, dass es zukünftig dort keine Multimedia-Ecke mehr geben wird.
Damit hätten Media Markt und Saturn dann wohl endgültig das Offline-Monopol...
In Düsseldorf ist das auch schon passiert, sogar letztes Jahr noch.
Vor kurzem ist das gleiche dann auch bei Galeria Kaufhof gewesen, somit ist in Düsseldorf schonmal ads Offline Monopol bei der Metro Group im Allgemeinen.
Habt ihr keine Gamestops? ^^
Abgesehen davon, dass die noch größere Wucherer sind als Media Markt und Co![]()
Gamestop gibt's natürlich schon noch, aber diese Apotheken können mir im Normalfall gestohlen bleiben. Außerdem führen die keine Filme oder sonstige Elektronik.
Well thanks, hab das teil gestern dann doch auch noch bestellt.
hab zelda leider nichtmehr verfolgt seitdem sie unsteuerbar wurden... is das ne offizielle timeline? oh god no, not this shit again.
Bleh, war nie ein Fan von den ganzen Fan Theorien, das das ganze jetzt auch noch von Nintendo mit ner offiziellen bestätigt und abgesegnet wird...
Geändert von Waku (30.01.2013 um 10:54 Uhr)
Afaik nehmen die sich aber auch nicht so ernst dabei. Bilde mir ein, man hätte da auch gern mal Witze drüber gemacht.
GTA 5 auf 17.9. verschoben
Jetzt weiß Shane Satterfield was er in der 2. Jahreshälfte spielen kann.