@ Virtual Boy

Sorry,wie kannst du das denn nur vergleichen? Hast du schonmal Virtual Boy gespielt? 30 Minuten Red Alarm und du bist so rallala das du denkst Sonic wär Dr Eggman.

Ich freue mich schon auf VR seitdem ich als 7 Jähriger Rasenmähermann gesehen hab.

@Whiz-zarD

Wieso 3D Effekt? Der 3D Effekt,den man bei nem TV oder N3Ds hat ist doch vollkommen anders als der Effekt so einer VR-Brille,welche durch die Kopfbewegungen,das Spielgeschehen um dich herum dreht.Das ermöglicht vollkommen andere Spielerlebnisse als wenn man auf einen Bildschirm guckt und denkt man schaut in eine Kiste hinein.

Ich fänd sone Brille zum aufsetzen und rumtragen cool,bei der die Umgebung per Kameras gescannt wird und die dann aus dem Scan ein 3d Modell deiner Umgebung erstelllt,sodass du dann beliebige Texturen auf alle Obeflächen projezieren kannst.Stellt euch mal vor cool,das wär.Dann bräuchte man die Brille gar nicht mehr abnehmen.Auch nicht daheim.Man hat gar keine Möbel mehr,sondern die Werden einfach reingerechnet und auch Haustiere und Menschen.Und die Fenster werden zu Aquarien oder Fenster in nem Spaceshuttle.