Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch ranzig. Mein erster Gedanke war "oh nein, sofort die Episode noch mal spielen!" Aber es gibt leider wirklich keinen Weg.
    Aber sowas kannst Du doch in nem Game nicht machen, in dem Du Dich entscheiden sollst

OK, dass das Gewicht der Entscheidungen eher schmal im großen Ganzen ist ist natürlich unvorteilhaft, aber ich finde (wie in dem zugehörigen Thread geschrieben), dass das Spiel durchaus gut genug und auch langfristig genug über Dialoge darauf reagiert, wie man sich entschieden hat. Und das ist ne IMO tolle Sache, die einem beispielsweise Heavy Rain nicht bieten kann. Ganz zu schweigen davon, dass Clementine einfach ein richtig genialer Charakter ist, wie ich ein Kind noch nie zuvor in nem Videogame dargestellt gesehen habe. Wobei das Spiel gegen Ende IMO ein wenig abflacht, aber gut... das tun die meisten dieser Art... leider (*hust* Fahrenheit *hust* ^_O)

Btw. hatte ich jetzt die Genugtuung, nachdem ich jahrelang in Street Fighter abgesuckt habe, endlich Ryu mal in ordentlicher Manier wegzuballern. Gut, ich weiß nicht, ob SF x MM nicht ein wenig einfach ist - zumindest hatte ich mit Ryus Level kaum Probleme und bin beim ersten Mal ohne zu sterben durchgekommen (durchs Level - Ryu hatte ich beim 1. Versuch nicht platt). Kann natürlich sein, dass ich mir da eins der einfacheren ausgesucht habe. Ach so, die Street Fighter Mucke in MM-Rendition rockt IMO.
    Auch schön ist natürlich, dass die Bosse einfach mehr Moves haben (klar, die aus SF bekannten) als es viele Robot Master der normalen Reihe hatten.

Geändert von Sylverthas (18.12.2012 um 14:30 Uhr)