Das macht sie aber nicht weniger retro.Und niemand kann mir sagen, dass das andere Gründe als "retro" hat. ^^
Das macht sie aber nicht weniger retro.Und niemand kann mir sagen, dass das andere Gründe als "retro" hat. ^^
Lowrez ist halt einfach eine stilistische Entscheidung. An der Grafik ist überhaupt nichts retro, weil Spiele so einfach nicht ausgesehen haben.
Sehr gut(okay ich sollte erwähnen das ich die jungs mitte juli besucht habe eine woche getestet hatte und deswegen voreingenommen bin)
OMG, der Dark Souls 2 Trailer ist ja mal awesome.
Assassin's Creed 3 in alternativer Realität. Auch nicht schlecht.
Geändert von Judeau (08.12.2012 um 03:17 Uhr)
Vielleicht ist "The Phantom Pain" Metal Gear Solid 5
Finde ich spannend. ^^ Die Theorie macht auf jeden Fall mehr Sinn als "Studio von dem noch nie jemand gehört hat kündigt auf den Spike Awards sein Erstlingsprojekt mit einem todschicken Trailer an". (Und mir fällt definitiv nichts Anderes ein, das in die Lücken reinpassen könnte außer "Metal Gear Solid V")
Dachte erst an ein Remake von Second Sight, dann habe ich das mit MGS gelesen und wurde traurig.![]()
Sieht auf jeden fall sehr nach der Fox Engine aus. Zudem:
Und der CEO von Moby Dick heißt Joakim Mogren. J O A K I M -> K O J I M A. Wäre ja nicht das erste mal. Siehe Cécile Cosima Caminades.
Wäre für einen Zufall eigentlich zu gut. Aber es ist irgendwie enttäuschend dass es schon wieder Big Boss ist. Denke seine Story haben sie in Peace Walker schon hinreichend erzählt und das kommende Ground Zeros handelt ja auch von ihm.
Edit: Kurz gesagt hoffe ich dass ~Jack~ recht hat.
in Joakim Morgen steckt auch noch Konami drin.
EDIT: Hab den Post von Zelretch nicht ganz gelesen. Natürlich wird das Kojima Ogre heissen, für was das MN steht? Vielleicht next Metal Gear?
Geändert von Andrei (08.12.2012 um 17:11 Uhr)
solange sie es für den Kickoff des 25th Megaman Anniversary nehmen freu ich mich drauf.
Jedoch hoff ich stark, dass Capcom im kommenden jahr mehr für den blue bomber tut,
als lediglich ein Freeware Fangame auf PC zu "publishen"...
Legends3 Reanimation und Megaman 11 pretty plz~
Wieso krieg ich nach Kojima Trailern immer so übelst Bock auf das jeweilige Spiel OBWOHL ich Metal Gear Solid 4 gar nicht so pralle fand. Die „Ground Zeros / The Phantom Trailer“ Trailer waren aber einfach zu gut, dass ich glatt mal wieder einen [Random] Snake spielen möchte. Allein dieser sterile „Krankenhaus/Anstalt“ Charme gepaart mit dem schonungsloses Räumungskommando… Dazu noch der fliegende Wal! Superb!![]()
Auch bin ich gespannt, wie sich diese ganze PR nachher auflöst. „Ground Zeros“ als Prolog zu Metal Gear Solid 5? Zwei Spiele, die vielleicht ein und das selbe sind? Zumindest lassen sich die Marketing Fuzzis ordentlich was einfallen.
VGAs boten trotz Biowares Abstinenz (Kein Dragon Age 3, also wahrscheinlich Next-Gen) ziemlich coolen Kram mit Dark Souls 2 und The Phantom Pain
Ich weiß nicht warum alle meinen Joakim Mogre würd nicht wirklich existieren.
Er hat sogar seine eigene Wikipedia-Seite, samt Photo:
Joakim Mogren