Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Thorvalla hat ein echt cooles Design (und scheint sonst ein übliches Oldschool-Rollenspiel zu werden). Wollte ich nur mal hierlassen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M9rTH.jpg 
Hits:	180 
Größe:	125,3 KB 
ID:	16113
    Quelle:Thorvalla Kickstarter goes online
    Leider haben sie das nicht bei behalten. Wo von ich aber das Gegenteil behaupten kann ist das "Card-based Combat System" Was sie anfangs dort stehn hatten. Das hat mich persönlich sehr abgeschreckt obwohl das ganze Projekt zu Beginn gut klang.
    Wenn ich mir das heute ansehe sieht das eher Mau aus. Aber so viel wie in den Paar Tagen geändert wurde lässt nur vermuten das sie anscheinend nicht so ganz wissen was sie machen wollen. :/
    Interview: http://www.gamers.de/artikel/1993/1/...l-english.html

Geändert von Solacy (02.12.2012 um 07:49 Uhr)

Ich mag das Waffengefühl, dass in dem Trailer vermittelt wird, die Dinger wirken wirklich fett, und die Waffensounds sind auch gut. lediglich das Inventar scheint mir ein wenig umständlich. Vielleicht gewöhnt man sich da auch schnell dran. Sieht jedenfalls gut aus.

Jo. Schade, dass sie auf die Retroschiene gehen, mit einem vernünftigen, zeitgemäßen Interface (oder einem abgefuckten Indie-Casual-Mechanismus) würde ich dem Ding nicht nur Spielbarkeit, sondern auch gewissen atmosphärischen Gesamteindruck zutrauen, der über "Retroyeah" hinausgeht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Roguelikes müssen so aussehn. :x

Das macht sie aber nicht weniger retro. Und niemand kann mir sagen, dass das andere Gründe als "retro" hat. ^^

Lowrez ist halt einfach eine stilistische Entscheidung. An der Grafik ist überhaupt nichts retro, weil Spiele so einfach nicht ausgesehen haben.

Das ist in meinen Augen definitiv ein Retro-Look. ಠ_ಠ
    Alles andere ist Definitionsbla.

Großartig

Geändert von Whiz-zarD (07.12.2012 um 21:27 Uhr)

Wie ist eigentlich das neue Giana Sisters so?

Sehr gut (okay ich sollte erwähnen das ich die jungs mitte juli besucht habe eine woche getestet hatte und deswegen voreingenommen bin)

OMG, der Dark Souls 2 Trailer ist ja mal awesome.

Assassin's Creed 3 in alternativer Realität. Auch nicht schlecht.

Geändert von Judeau (08.12.2012 um 03:17 Uhr)