Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    http://www.kickstarter.com/projects/...inux-and/posts

Schreib bitte "pixel art" statt "Pixel", sonst könnte man dich für etwas untergebildet halten. (Weil Pixel hat ein high-def output auch)
    Back in my days... ich bleib bei Pixel... oder noch besser: Pixelig. Ja das trifft es dann auch bei HD Inhalten. Pixelig.

Hab grade einen Stapel Beta Keys für PlanetSide 2 bekommen. Hat jemand Interesse?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

GOTY alright
    Is ganz ok
    The Last of Us and Beyond Two Souls verdienen es aber mehr.Beide Spiele werden einzigartig sein und vor allem das beste aus der stärksten aktuellen HD Konsole rausholen.
    GTA5 könnte GOTY sein wenn es direkt am PC mit einer Grafikpracht wie der ENB Mod kommen würde - So sieht man aber eindeutig das die PS360 alles zurückhält und als typisches Multiplat Spiel alle leiden müssen.
    Entweder direkt fürn PC oder PS3 Exclusive damit man alles rauskitzeln kann.So bringt es keinem was.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hab grade einen Stapel Beta Keys für PlanetSide 2 bekommen. Hat jemand Interesse?
    Falls du noch einen hast: Ich hätte Interesse.

Thorvalla hat ein echt cooles Design (und scheint sonst ein übliches Oldschool-Rollenspiel zu werden). Wollte ich nur mal hierlassen.

^ hier klicken und all eurer Geld hergeben ^

Geändert von WeTa (29.11.2012 um 19:09 Uhr)

W. T. F?

Den Link muss ich mir irgendwann mal genauer ansehen. Ich hab nur das Cyberdwarf Bodypillow gesehen und hab den Mund vor Entsetzen nicht mehr zugekriegt.

http://www.humblebundle.com/ the Humble THQ Bundle (Darksiders, Saints Row the Third, Red Faction Armageddon und die Company of Heroes reihe)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Thorvalla hat ein echt cooles Design (und scheint sonst ein übliches Oldschool-Rollenspiel zu werden). Wollte ich nur mal hierlassen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M9rTH.jpg 
Hits:	180 
Größe:	125,3 KB 
ID:	16113
    Quelle:Thorvalla Kickstarter goes online
    Leider haben sie das nicht bei behalten. Wo von ich aber das Gegenteil behaupten kann ist das "Card-based Combat System" Was sie anfangs dort stehn hatten. Das hat mich persönlich sehr abgeschreckt obwohl das ganze Projekt zu Beginn gut klang.
    Wenn ich mir das heute ansehe sieht das eher Mau aus. Aber so viel wie in den Paar Tagen geändert wurde lässt nur vermuten das sie anscheinend nicht so ganz wissen was sie machen wollen. :/
    Interview: http://www.gamers.de/artikel/1993/1/...l-english.html

Geändert von Solacy (02.12.2012 um 07:49 Uhr)

Ich mag das Waffengefühl, dass in dem Trailer vermittelt wird, die Dinger wirken wirklich fett, und die Waffensounds sind auch gut. lediglich das Inventar scheint mir ein wenig umständlich. Vielleicht gewöhnt man sich da auch schnell dran. Sieht jedenfalls gut aus.

Jo. Schade, dass sie auf die Retroschiene gehen, mit einem vernünftigen, zeitgemäßen Interface (oder einem abgefuckten Indie-Casual-Mechanismus) würde ich dem Ding nicht nur Spielbarkeit, sondern auch gewissen atmosphärischen Gesamteindruck zutrauen, der über "Retroyeah" hinausgeht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Roguelikes müssen so aussehn. :x

Das macht sie aber nicht weniger retro. Und niemand kann mir sagen, dass das andere Gründe als "retro" hat. ^^

Lowrez ist halt einfach eine stilistische Entscheidung. An der Grafik ist überhaupt nichts retro, weil Spiele so einfach nicht ausgesehen haben.

Das ist in meinen Augen definitiv ein Retro-Look. ಠ_ಠ
    Alles andere ist Definitionsbla.