Hab eben auch mal nachgeschaut. Eh man im Store ist, kann man gut einmal aufs Klo gehen. Und zwar findet man Spiele immer noch genau so per Genre, wie davor auch, DLC sind mittlerweile super umständlich nach "Art" sortiert. Ich mein wtf? Sortiert nach Spiele und die nach Genre. Was erwarten die, dass ich nach "Map-Packs" suche, und dann mal nachsehe, was es denn so gibt und ob ich dann vielleicht das Spiel dazu auch habe? Jetzt geht alles über die Suche. Die Suche wurde allerdings verbessert. Wenn man sein Spiel gefunden hat kann man so alle DLC anzeigen. Hier gibts aber wieder Probleme, dass alles so riesig gemacht ist, dass es Ewigkeiten dauert, durch viele DLC zu schauen. Neptunia Spiele haben z.B. über 80, das Bild fasst 3. Ouch. Oh und Fehler gibts auch... so werden die DLC vom zweiten Neptunia Teil unter einem doppelten Neptunia 1 Eintrag gelistet. Dürfte sicher auch bei anderen Spielen, die nicht so bekannt sind, Fehler geben. Dazu frag ich mich auch irgendwie, ob jetzt DLC verschwunden sind, die vor dem Update nicht unter den Spiele-DLC zu finden waren, sondern nur mit der Suche. Ich habs jetzt nicht nachgeschaut. Wäre aber amüsant.
Fazit: Nicht gut. Zu langsam und schicker isses jetzt auch nicht. Ich hab jetzt eigentlich mit aufwändigen Animationen gerechnet, aber da hat sich nicht viel getan.. es ist nur.. anders). Und umständlicher. Also: Warum?