die musik ist ein ripoff von Peter Fox "Alles mach neu", alleine das ist schon scheisse aber ebenso das das komplette setting scheinbar ernster rüber kommen soll auch
Ich hab mir mal die entsprechenden News durchgelesen und ja, wenn der Humor tatsächlich ganz raus ist, ist das ein wenig ärgerlich. Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass sie mit dem Trailer halt auch Fans von GoW und CoD ansprechen wollten, ohne dabei das Spiel selbst grundlegend zu verändern (wie gesagt - meiner Meinung nach sieht man im Trailer vor allem, dass sich die Farbgebung geändert hat).
Schade. Aber auch irgendwie verständlich - als humorvolles Spiel müsste es sich eventuell mit Team Fortress 2 und Borderlands messen und Brink hat außerdem gezeigt, dass dieser Stil nicht immer gut ankommt.
Anderes Thema:
Kickstarter für Obsidians neues Iso-RPG
Ich hatte vor kurzem mal einen wenig erfolgreichen Thread zu Age of Decadence erstellt, weil ich sehr auf diese Art von Spielen in modernem Gewand stehe, aber mit den alten Klassikern und ihrer archaischen Steuerung und Grafik nicht wirklich klarkomme. Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt. Obsidian ist immer ein wenig Hit or Miss, aber wenn sie hier ihr Herzblut reinstecken und losgelöst von Lizenzen machen können, was sie wollen, ist das ein gutes Zeichen.
ach menno schattenläufer ich wollt den link auch grade postenes ist lustig dem kickstarter counter beim wachsen zuzuschauen
@ Wetako
Welches Spiel ist das? Ist das diese Fotosoftware vom WiiU?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Neues Humble Bundle . Werds mir wohl zulegen, da ich, mal wieder, keines der Spiele habe und schon das letzte ein paar wirklich nette Puzzle/Plattformer, sowie Bastion dabei hatte. (Und etwas Müll, sowie uninteressantes, aber das passiert eben. )
alright, sieht so aus, als hätte sich aus den kickstarter entwicklungen der letzten Monate (gerade in der Videogame branche) ein Statement der Betreiber selbst ergeben, was wohl leichte Nutzungsbedingungsänderungen mit sich bringen wird... "Kickstarter is not a store!"
Hm, laut den Kommentaren sind Spiele außen vor, da es sich bei den Änderungen für den Bereich "Hardware and Product Design" und nicht um den Bereich "Games" handelt.
Die Beschreibung zur Einführung von "Risks and Challenges" als neues Pflichtfeld ist zwar generell, es liest sich aber eher so, als ob Spiele hier nicht der Problembereich wären. Es soll betont werden, dass die Produkte tatsächlich noch in Entwicklung sind... zumindest bei den Spielen, die ich auf Kickstarter gesehen habe, ist das relativ eindeutig. Andererseits fällt mir jetzt auch nicht wirklich ein Beispiel für ein Produkt ein, bei dem die Einführung dieser neuen Regeln sinnvoll wäre.
Und überhaupt, wie ist das bei Kickstarter? Wenn der Entwickler die Finanzierung erhält, ist er schon irgendwie verpflichtet, auch ein Produkt zu liefern oder? Von daher verstehe ich gerade nicht so recht, was an der Idee "Kickstarter is a store, kind of" so falsch sein soll. Wenn jemand mehr verspricht, als er liefern kann, was passiert dann?
Ja ich frag mich auch was passiert wenn jemand nicht liefern kann oder es einfach knallt oder das Geld doch nicht reicht.
Der Satz:" ■Product renderings are prohibited. Product images must be photos of the prototype as it currently exists." ist zwar nachvollziehbar aber hemmt meiner Ansicht nach die Möglichkeiten.Wenn man irgendwas aus Plastik zb. herstellen will,sagen wir im Spritzgussverfahren,dann ist ein einzelner
Prototyp sauteuer.Wenn man doch ein ordentliches CAD-Modell hat dann ist der Weg auch nicht mehr weit bis zum physischen Modell.Gerade dafür gibt es doch Renderings.Damit ich eben keinen Prototyp bauen muss,der sowieso noch 3,mal verändert wird,nur um es zeigen zu können.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ex-Rare staff wants to make spiritual successor to Banjo Tooie
Wenn diese Idee wirklich Früchte tragen sollte, wäre dass das beste ever^^ Die Welt braucht unbedingt wieder britische 3D Jump n Runs
Nintendo startet neue werbekampagne, die es mal wieder auf den punkt bringt~
"I'm not a gamer!"
Äh, das ist Werbung für fucking Art Academy. Die paar Gamer, die sich das kaufen, kaufen es sich auch ohne Werbung, also kann man bei der Werbung auch zu 100% auf unerkundete Zielgruppen gehen. Find ich völlig in Ordnung. Aber muss man die Frau kennen?