-
Moderator
Ich hab mir mal die entsprechenden News durchgelesen und ja, wenn der Humor tatsächlich ganz raus ist, ist das ein wenig ärgerlich. Ich hätte mir auch gut vorstellen können, dass sie mit dem Trailer halt auch Fans von GoW und CoD ansprechen wollten, ohne dabei das Spiel selbst grundlegend zu verändern (wie gesagt - meiner Meinung nach sieht man im Trailer vor allem, dass sich die Farbgebung geändert hat).
Schade. Aber auch irgendwie verständlich - als humorvolles Spiel müsste es sich eventuell mit Team Fortress 2 und Borderlands messen und Brink hat außerdem gezeigt, dass dieser Stil nicht immer gut ankommt.
Anderes Thema:
Kickstarter für Obsidians neues Iso-RPG
Ich hatte vor kurzem mal einen wenig erfolgreichen Thread zu Age of Decadence erstellt, weil ich sehr auf diese Art von Spielen in modernem Gewand stehe, aber mit den alten Klassikern und ihrer archaischen Steuerung und Grafik nicht wirklich klarkomme. Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt. Obsidian ist immer ein wenig Hit or Miss, aber wenn sie hier ihr Herzblut reinstecken und losgelöst von Lizenzen machen können, was sie wollen, ist das ein gutes Zeichen.