Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Wenn wir schon mal dabei sind..

Und es sieht imo ziemlich beeindruckend aus. Die Fox Engine hat es wohl ziemlich in sich und anfangs hatte ich sogar zweifel ob das überhaupt auf der PS3 möglich ist, aber ganz am Ende gab es ja dann noch eine art Ingame Footage. Ich werds definitiv im Auge behalten.

Aber nen 11 Minuten Trailer...typisch Kojima, ich denke man wird sich wohl wieder auf 30 minuten lange Cutscene freuen. Der Trailer an sich ist aber imo sehr beeindruckend. Also ich mag's sehr.
Naja es wurde gesagt es lief auf einem PC der in etwa die Stärke einer PS3 hat...wers glaubt.Sowas würd ich maximal Naughty Dog zutraun und das auch nur als PS3 Exclusive und nich als Multiplat,selbst wenn man eine neue Next Gen Engine benutzt.
Das wird ein nächstes Battlefield 3,da bin ich mir sicher - PC > PS3 > 360,wobei der Unterschied von PC auf Konsole immens sein wird.

MGS GZ is ja ein Prequel zu MGS5 - Bedeutet also wohl MGS5 wird Multiplat...Hat man wohl Kojima ordentlich erpresst.Kann mir nich vorstellen das ein Sony Fanboy wie er auf einmal Qualität opfern würde für 10 verkaufte Einheiten mehr.
Mal schaun,wird wohl eh schon Next Gen werden - Das is ja noch ne Wundertüte.