Seite 103 von 252 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Wenn wir schon mal dabei sind..

Und es sieht imo ziemlich beeindruckend aus. Die Fox Engine hat es wohl ziemlich in sich und anfangs hatte ich sogar zweifel ob das überhaupt auf der PS3 möglich ist, aber ganz am Ende gab es ja dann noch eine art Ingame Footage. Ich werds definitiv im Auge behalten.

Aber nen 11 Minuten Trailer...typisch Kojima, ich denke man wird sich wohl wieder auf 30 minuten lange Cutscene freuen. Der Trailer an sich ist aber imo sehr beeindruckend. Also ich mag's sehr.

Geändert von Zelretch (02.09.2012 um 00:56 Uhr)

Jepp, sieht schonmal richtig gut aus. Also mit dem Spiel können sie von mir aus die Big Boss Story abschließen^^
    Hoffentlich muss man nicht wie in Peace Walker Outer Heaven auch noch managen. War imo einer der langweiligeren Aspekte des Spiels.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mal dabei sind..

Und es sieht imo ziemlich beeindruckend aus. Die Fox Engine hat es wohl ziemlich in sich und anfangs hatte ich sogar zweifel ob das überhaupt auf der PS3 möglich ist, aber ganz am Ende gab es ja dann noch eine art Ingame Footage. Ich werds definitiv im Auge behalten.

Aber nen 11 Minuten Trailer...typisch Kojima, ich denke man wird sich wohl wieder auf 30 minuten lange Cutscene freuen. Der Trailer an sich ist aber imo sehr beeindruckend. Also ich mag's sehr.
    Naja es wurde gesagt es lief auf einem PC der in etwa die Stärke einer PS3 hat...wers glaubt.Sowas würd ich maximal Naughty Dog zutraun und das auch nur als PS3 Exclusive und nich als Multiplat,selbst wenn man eine neue Next Gen Engine benutzt.
    Das wird ein nächstes Battlefield 3,da bin ich mir sicher - PC > PS3 > 360,wobei der Unterschied von PC auf Konsole immens sein wird.

MGS GZ is ja ein Prequel zu MGS5 - Bedeutet also wohl MGS5 wird Multiplat...Hat man wohl Kojima ordentlich erpresst.Kann mir nich vorstellen das ein Sony Fanboy wie er auf einmal Qualität opfern würde für 10 verkaufte Einheiten mehr.
    Mal schaun,wird wohl eh schon Next Gen werden - Das is ja noch ne Wundertüte.

Shit just got real on the Broken Sword 5 Kickstarter.

Zitat Zitat
    So where can we take you after fulfilling our ambition? For many years we have wanted to write a sequel to our 1994 classic adventure. If we reach this goal we will start work on this exciting, much-demanded project, and implement Easter eggs in Broken Sword: the Serpent's Curse, offering a glimpse of this futuristic dystopia.

Die sind zu aber etwas früh dran, bis zum April dauerts noch etwas.

Oh god, pls reach 1m fast pls

Hey Leute!

Ich suche einen vertrauenswürdigen onlineshop bei dem ich $ Guthaben für den amerikanischen PSN Store kaufen kann. Ich möchte mit paypal bezahlen.

Hat wer vorschläge?

ich hab kein ebay konto, vielleicht sollte ich mir mal eins zulegen. Alternativen?

http://www.mspoints.de/playstation-n...2nep4ul9vspbo4
    Hab ich schon 1-2 mal genutzt und hat bisher ganz gut funktioniert. eMail mit dem Code war immer sofort da.
    Paypal Freischaltung ist allerdings etwas umständlich über einen automatischen Anruf auf dein Festnetz Telefon.

Bei BestBuy.com, ist zwar eine amerikanische Kette aber man kann sich die Codes per Email zuschicken lassen, als Adresse gibt man ein:
    10780 Kempwood Dr.
    Houston, TX 77043
    Ist die offizielle Adresse für internationale Bestellungen. Wichtig ist dabei, dass man auch wirklich die DL Codes kauft (Downloadable Content steht am Ende des Namens). Das beste dran ist, dass man wirklich nur so viel ausgibt wie man auch bekommt, bei den meisten anderen Anbietern, auch Ebay wird der Dollarwert meist 1:1 nach Euro umgerechnet. Kreditkarte ist natürlich Pflicht.

GameCodes24 ist ganz gut. Hatte dort noch nie Probleme.

danke für die ganzen antworten!

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bei BestBuy.com, ist zwar eine amerikanische Kette aber man kann sich die Codes per Email zuschicken lassen, als Adresse gibt man ein:
    10780 Kempwood Dr.
    Houston, TX 77043
    Ist die offizielle Adresse für internationale Bestellungen. Wichtig ist dabei, dass man auch wirklich die DL Codes kauft (Downloadable Content steht am Ende des Namens). Das beste dran ist, dass man wirklich nur so viel ausgibt wie man auch bekommt, bei den meisten anderen Anbietern, auch Ebay wird der Dollarwert meist 1:1 nach Euro umgerechnet. Kreditkarte ist natürlich Pflicht.
    Das Problem: Best buy ist seit fast einem Monat 'out of stock'.
    Und kein customer support rep hat eine Ahnung, if/when die Codes wieder verfuegbar sind. Fuckt mich an.
    Die restlichen chinesischen/russischen Dealer verwend ich nur im absoluten Notfall :s

God, this fucking Industry.

How can you go from this

to this

AND THINK YOU IMPROVED YOUR GAME!! WHAT IN THE FUCK?

srsly. >_>

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God, this fucking Industry.

How can you go from this

to this

AND THINK YOU IMPROVED YOUR GAME!! WHAT IN THE FUCK?

srsly. >_>
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ea-logo-2012.png 
Hits:	25 
Größe:	67,2 KB 
ID:	15336

Ich geb Waku nur ungern Recht, aber ich stimme ihn hier echt mal zu. Der erste Trailer war echt cool, das sieht jetzt sieht aus wie Call of Duty mit funky future weapons :/

Man merkt dem Trailer total an dass da jemand kein Bock auf die Scheiße hat

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1345625028_0.jpg 
Hits:	15 
Größe:	118,6 KB 
ID:	15337, anyone?
    Oh Gott, als hätte man alle Negativtrends dieser Generation vereint. Und die Farben

Ohje, steinigt mich aber ich kann nur diese Unterschiede erkennen:
    1. Die Farbgebung wurde von "hell + blau" zu "dunkel + grün" geändert
    2. Das Schild sieht weniger cool aus (nicht nur weil es grün ist, sondern generell)
    3. Die Musik ist richtig, richtig kacke
    4. Es werden tatsächlich Ingame-Szenen gezeigt
    5. (Overstrike) - (Team Fortress 2) = Fuse

Davon finde ich 2 und 3 jetzt die gröbsten Fehler, während 5 ein Resultat aus 1, 2 und 4 sein dürfte. Hab ich was übersehen oder was ist da jetzt genau euer Problem?