Seite 102 von 252 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Kann mir einer sagen wie viel ungefähr ein Lösungsbuch von 'Zelda - A Link to the Past' wert ist? Ich habe beim aufräumen mein altes gefunden und benötige es nicht mehr, da ich es aber auch ungerne unter Wert verkaufen möchte und im Internet nichts finde, frage ich hier mal nach.
    Das Lösungsbuch ist komplett und relativ gut erhalten, mit Ausnahme des Covers, da musste ich aufgrund von Flecken/Knicken knapp 5cm horizontal abschneiden (was ich aber schon vor zig Jahren getan habe).

Geändert von Defc (02.08.2012 um 14:02 Uhr)

So, mein N64 Ersatzstick ist heute angekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Der Einbau ist zum einen schonmal so leicht dass selbst ich das hinkriege und zudem fühlt sich das Teil entgegengesetzt allen Befürchtungen immernoch wie ein N64 Stick an und ist komplett aus Hartplastik. Nennt mich nen Sonderling, aber ich mag nen frischen N64 Stick 100 mal lieber als GC oder DualShock Sticks^^

Was ratet ihr bei Lollipop Chainsaw bei der Schwierigkeitsgradwahl? Normal, Schwer?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was ratet ihr bei Lollipop Chainsaw bei der Schwierigkeitsgradwahl? Normal, Schwer?
    Normal, dann Schwer.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Normal, dann Schwer.
    Ich dachte das Game gammelt in deinem Backlog rum.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Er hat schon 82% der Achievements, ist also fast damit durch.
    Geht ja insgesamt recht schnell mit dem Game.

Ich bin inzwischen bei 88% der Trophies (da ich schon alle Achievements habe ).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nah, ich komplettiere das, waehrend ich mich durch Magna Carta auf der PS2 quaele.

Gibt es in der PC Version von Assassins Creed einen Weg zu sehen welche Flaggen noch fehlen? Mir fehlen noch 2 in Damascus und ich hab nicht wirklich Lust nochmal alle 100 Standorte abzuklappern nur um sie dann doch wieder zu übersehen.

Davon abgesehen: Lohnt es überhaupt?

Habt ihr das hier mitgekriegt? Total genial. Starfox gefällt mir am besten (ist aber teilweise echt eine Herausforderung, die Dinger zu erkennen).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Ich bin inzwischen bei 88% der Trophies (da ich schon alle Achievements habe ).
    Fallen dir irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen den Versionen auf? Habe jetzt eh die PS3-Fassung gekauft, aber interessieren würd's mich dennoch

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Fallen dir irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen den Versionen auf? Habe jetzt eh die PS3-Fassung gekauft, aber interessieren würd's mich dennoch
    Spielerisch gibt es keinen Unterschied, jedoch komme ich mit dem Xbox360 Controller etwas besser zurecht.
    Grafisch gibt es auch fast keinen Unterschied, da die beiden Versionen nahezu identisch aussehen. Irgendwie finde ich aber die Xbox360 Version einen Tick sauberer. Geh mal ins Hauptmenü und schau mal auf die linke Seite. Da wirst du meistens eine Menge kleiner Kreise erkennen können. Diese Kreise sind auf der Xbox360 nirgends zu sehen.

So wer sich schonmal ein kleines bild vom neuen Giana Sisters welches ich schonmal erwähnt hatte machen will kann sich hier die demo ziehen
    http://project-giana.com/download/

Die Borderlands Leute sind irgendwie das sympathischste Studio, das ich kenne.
    DIESE IDEEN, ey! XD (Angucken!)

WUB WUB

Hahaha, Lollipop Chainsaw ist ja wirklich ein Gagfeuerwerk par excellence. Und wirklich lustig.

Das Gameplay wird besser, da war ich am Anfang eher ernüchtert. Die Musik ist cool, noch nie freute ich mich auf Ladebildschirme so wie hier

Highlights sind die Sprüche der Zombies, die soooo unerwartet kommen, dass ich immer ein Schmunzeln auf den Lippen hatte. ,,I'm gonna fist my ass with your head!'', ,,That earns you a C-, Bitch!'', ,,I have this Katy Perry-song on my mind....what a horrible way to die!'' oder generell, dass gefühlt jedes 2. Wort irgendwas mit Titten oder ••••••••n zu tun hat. Oder wenn man Schüler rettet und einer einem dann erzählt, dass Frauen in Afrika dicke Ärsche haben (oder so ähnlich). Randomness at its best.

War hier jemand ähnlich angetan wie ich?

Mal schauen, ob's mir von den Suda51 Spielen dann evlt. sogar besser als Shadows of the Damned gefällt. Das war auch schon <3

Neben AC III freu ich mich auf dieses Game am meisten und beides kommt von Ubisoft!

Im netz schwirren erste bilder zum neuen openworld Metal Gear Solid rum. Die bilder stammen von einer konami veranstaltung.
    http://www.kotaku.com/5939164/konami...ks-fxxking-hot

Ich gehe mal davon aus, dass hier alle ähnlich unbeeindruckt von der neuen mGS-Ankündigung sind wie ich?

Gibt halt noch gar nix zu sehen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibt halt noch gar nix zu sehen
    Jo, muss wenigstens noch ein öffentlicher Trailer her.

Also ich bin eher enttäuscht, dass dieses ominöse Project Ogre wohl wieder nur ein MGS Erguss ist.

Will auch nicht ausschließen, dass das Spiel super wird, aber Kojima sollte sein Potential/seinen Wahnsinn für was Neues einsetzen. Wie ZOE zeigt, kommen da auch durchaus gute Resultate bei rum.