Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so einfach mal hier reingeschmissen http://www.kickstarter.com/projects/.../project-giana nachdem ichs schon vor 2 wochen antesten durfte darf ich nu endlich auch die Kickstarter seite posten

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so einfach mal hier reingeschmissen http://www.kickstarter.com/projects/.../project-giana nachdem ichs schon vor 2 wochen antesten durfte darf ich nu endlich auch die Kickstarter seite posten
    hm das sieht überraschend gut aus. Hat ein wenig Trine Flair.

hehe ^^ optisch auf jedenfall aber ansonsten isses ein reinrassiges Jump&Run wie gesagt ich durfte es vor 2 wochen schon in offenburg antesten (1woche lang) und mir machten die zu dem zeitpunkt halbwegs fertigen lvl schon spass

Alan.

Wake.

is.

AMAZING!

God bless Sam Lake.

Now on to the Writer and the Signal.

http://kck.st/NU6QRn

Hmm wäre irgendwie schon cool wenn so ein Teil die Marktreife erreichen würde. Dazu vieleicht noch eine Art VR Handschu oder sowas..............
    Finde das DIY Kit ja ganz herzig. Sogar GabeN scheints zu gefallen.

Hier der Link: http://www.kickstarter.com/projects/...-into-the-game

Geändert von Andrei (01.08.2012 um 19:25 Uhr)

Kann mir einer sagen wie viel ungefähr ein Lösungsbuch von 'Zelda - A Link to the Past' wert ist? Ich habe beim aufräumen mein altes gefunden und benötige es nicht mehr, da ich es aber auch ungerne unter Wert verkaufen möchte und im Internet nichts finde, frage ich hier mal nach.
    Das Lösungsbuch ist komplett und relativ gut erhalten, mit Ausnahme des Covers, da musste ich aufgrund von Flecken/Knicken knapp 5cm horizontal abschneiden (was ich aber schon vor zig Jahren getan habe).

Geändert von Defc (02.08.2012 um 14:02 Uhr)

So, mein N64 Ersatzstick ist heute angekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Der Einbau ist zum einen schonmal so leicht dass selbst ich das hinkriege und zudem fühlt sich das Teil entgegengesetzt allen Befürchtungen immernoch wie ein N64 Stick an und ist komplett aus Hartplastik. Nennt mich nen Sonderling, aber ich mag nen frischen N64 Stick 100 mal lieber als GC oder DualShock Sticks^^

Was ratet ihr bei Lollipop Chainsaw bei der Schwierigkeitsgradwahl? Normal, Schwer?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was ratet ihr bei Lollipop Chainsaw bei der Schwierigkeitsgradwahl? Normal, Schwer?
    Normal, dann Schwer.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Normal, dann Schwer.
    Ich dachte das Game gammelt in deinem Backlog rum.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Er hat schon 82% der Achievements, ist also fast damit durch.
    Geht ja insgesamt recht schnell mit dem Game.

Ich bin inzwischen bei 88% der Trophies (da ich schon alle Achievements habe ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Ich bin inzwischen bei 88% der Trophies (da ich schon alle Achievements habe ).
    Fallen dir irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen den Versionen auf? Habe jetzt eh die PS3-Fassung gekauft, aber interessieren würd's mich dennoch

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nah, ich komplettiere das, waehrend ich mich durch Magna Carta auf der PS2 quaele.

Gibt es in der PC Version von Assassins Creed einen Weg zu sehen welche Flaggen noch fehlen? Mir fehlen noch 2 in Damascus und ich hab nicht wirklich Lust nochmal alle 100 Standorte abzuklappern nur um sie dann doch wieder zu übersehen.

Davon abgesehen: Lohnt es überhaupt?