Gott sei dank wird sowas nie passieren.
Gott sei dank wird sowas nie passieren.
Man kann jetzt die Baldurs Gate: Enhanced Edition vorbestellen.
Release ist am 18.September.
Klick mich!
Kurze Frage:
Hat The Witcher 2 genau so viele Fetch-Quests wie The Witcher 1? Nachdem ich so viel positives von der Reihe gehört habe, habe ich jetzt mit dem 1. Teil angefangen und... ja, irgendwie bin ich dauernd nur unterwegs um Sachen für Leute zu besorgen, was echt langweilig ist.
Ne, The Witcher 2 spielt sich besser als der erste Teil. Fand den ersten gerade deshalb (und ein bisschen wegen dem Kampfsystem) ziemlich langweilig und hab ihn daher nie durchgezockt.
Ok, danke. Dann werde ich mir mal irgendwo eine Zusammenfassung von Teil 1 besorgen - das ist echt nicht zu ertragen.
Eine Zusammenfassung von Teil 1 wird in Witcher 2 eigentlich ganz gut gegeben. Und auch schön in die Handlung selbst eingeflochten. Von daher sind kaum Vorkenntnisse nötig.
Passend dazu: Ich habe heute das komplette zweite Kapitel durchgespielt. Hatte erstmal eine Pause eingelegt, weil mich das Setting (Feldlager kurz vor dem Krieg) nicht wirklich interessierte, was natürlich ein dummer Grund ist, aber naja. Das Kapitel war erwartungsgemäß trotzdem großartig. Und am Ende haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen - jetzt bin ich wieder voll im Fieber.
so einfach mal hier reingeschmissen http://www.kickstarter.com/projects/.../project-giana nachdem ichs schon vor 2 wochen antesten durfte darf ich nu endlich auch die Kickstarter seite posten![]()
hehe ^^ optisch auf jedenfall aber ansonsten isses ein reinrassiges Jump&Run wie gesagt ich durfte es vor 2 wochen schon in offenburg antesten(1woche lang) und mir machten die zu dem zeitpunkt halbwegs fertigen lvl schon spass
![]()