Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte heute Nacht einen der wirrsten Träume seit langem (inklusive schlechtem Japanisch,aber ich hab das so geträumt):

Ich entwickelte einen Verschlüsselungsalgorithmus den ich den USA,den Russen,den Deutschen und China gleichzeitig verkaufte und wurde so zum Milliardär.Dann kam die E3 Konferenz von Nintendo.Auf der Bühne Iwata und Yamauchi.Dieser im Rollstuhl.
    Plötzlich kam ich in einem blauen,funkelden Las Vegas-Anzug auf die Bühne und sagte:"Watashi wa Gaijinkai no Investor desu!" dann Iawata:"Eeee? Investor?" und Yamauchi:"Gaijinkai??" (soll heissen ich bin ein Investor aus der Fremdemwelt.Investor? Fremdenwelt=Ausland??)
    Danach fand ich mich mitten in den Entwicklungsarbeiten zu einem Zeldaspiel wieder.Ich hatte vor endlich alle Änderungen einzuführen,bezüglich der Dinge die mich immer angepisst haben.Doch dann bekam ich Angst den Fans nicht mehr gerecht werden zu können und kam auf die Idee das Spiel mit Silent Hill zu mischen.Irgendwie wollte ich dann Knuckles überzeugen mit zu machen und ich hab ihm ganz stolz verkündet,dass ich jetzt Milliardär bin und das ich ein Zelda vs. Silent Hill Crossover machen werde und nur er mir helfen könne.
    Doch Knuckles wollte lieber ins Schwimmbad.

Hub wenn ich recht drüber nachdenke,war das eigentlich kein soooo abwegiger Traum.

Geändert von noRkia (26.07.2012 um 15:39 Uhr)