Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Wieso Gott sei Dank?
Wegen dem Eu/US-Online Problem?
Ansonsten braucht das Spiel nicht unbedingt viel Änderungen und Mike meinte noch, dass er so viele Änderungen in einem Patch reingibt wie es nur geht. All zu viel will er da nämlich nicht haben und will sich dann gleich auf die Character DLC stürzen.

Es gab da mal eine UltraChenTV "Folge" mit MikeZ persönlich in dem erklärt hat das nur Sony und Microsoft in dem ganzen Patchprozess ganze 3 Wochen einnehmen auf den der Entwickler keinen Einfluss hat.
Dadurch hat er auch eben erklärt, dass wie Capcom auf dem Glitch bei SFxT reagierte und meinte es kommt einer Mitte Juli, hätte Capcom noch am selben Tag den Fehler behoben und ist dann nur mehr MS und Sony überlassen.
Jo, die Folge UltraChen hab ich auch gesehen, und ich hab ja auch nicht MikeZ persönlich für das späte patchen angreifen wollen. Schon klar, das da noch n haufen Microsoft und Sony gedöns dazwischen liegt. Aber der Patch ist nun zum einen wichtig, weil er nicht nur fehler wie die EU-US connection ausmärzt, sondern auch sachen wie DHC glitches welche das spiel genauso zum absturz bringen wie ein gemesserter Fireball in SFxT (nur sind sie um einiges seltener) %D Persönlich ist mir aber wichtig, dass endlich mal so lang überfällige Features wie Movelisten und Trainingsoptionen kommen und dann darf man ja auch nicht vergessen, dass das komplette IPS überarbeitet wurde, so dass moves in variationen mit WP/WK, MP/MK & HP/HK nun nichtmehr einzeln gezählt werden sondern als ein move gelten. Das plus die Gamespeederhöhung um 3 prozent wird große auswirkungen auf die Play&Watch-ability des games haben, woraus mehr spielspaß und weniger obnoxious endlos combos resultieren sollten. Allgemein bin ich immernoch etwas enttäuscht, dass dinge wie online lobbies, spectator & replay mode sowie der erste dlc character wohl noch lange ausstehn, aber alles in allem meinte mikeZ er hätte bereits 9(!) Seiten voll mit patchnotes