Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ...andererseits Skullgirls, welches leider nur als kleines-großes Sidetourney dort vertreten war (und gott sei dank nach der Evo endlich mal gepatcht wird).

Ansonsten war es wieder n nettes Wochenende. Gerade das ST Tournament of Legends, welches ich heut morgen glücklicherweise noch erwischt habe, war äußerst unterhaltsam und beim UMvC3 Finale heute Nacht wirds wahrscheinlich auch nochmal ordentlich abgehen (vorrausgesetzt es geschieht ein wunder und man schafft es als europäer zu dem zeitpunkt wach zu sein~)

Capcom hat übrigens auf dem Event bekannt gegeben, dass sie sich von OnDisc-DLC wegbewegen möchten, was imo doch die beste meldung der letzten 2 tage war. Jetzt müssen sie sich nur noch daran halten und auch aufhören, ihre spiele leicht remastered als Fulldiscreleases zu rereleasen (so wies bei UMvC und SSF4 der fall war <_<)
    UMVC3 ist um 2:00 Uhr früh, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, werde ich dieses Jahr bis zu der Zeit aufbleiben. Hab ich mir letztes Jahr vorgenommen, aber mittendrin abgebrochen, weil ich es nicht mehr durchgehalten habe und dann einiges verpasst, was richtig interessant aussah.

Hype war genug da und ein Heiratsantrag.
    Normal sehe ich gleichzeitig zwei Streams, wenn Skullgirls, UMvC3 und SSFIV auch gleichzeitig aufgenommen werden.
    Kann deshalb bei Hype meist nur bei den Spielen reden und da war bei UMvC3 einiges dabei wie z.B.: paar mal der TAC Infinites oder MODOK Spieler, die sich langsam als recht gute Morrigan/ChrisG Konter erweisen, wenn sie etwas mehr üben. Ich war noch auf einige andere neue Techs und mal sehen vielleicht kommt noch diese Nacht was.
    AE hab ich noch nicht nachgeholt und werde es vielleicht auch nicht, aber einiges vom Anfang hab ich noch gesehen und sah auch gut aus.
    KoF13 sieht nicht schlecht aus, nur habe mich da, (theoretisch) nicht viel mit dem ganzen System auseinandergesetzt.
    Spiele selbst nur AE, habe mal MVC3 (an)gespielt, der Rest ist mehr oder minder sehr viel theoretisches Wissen.

EDIT: Was mich am meisten freut ist wohl die Vielfalt der Kämpfer in den Spielen. Sieht alles recht ausgewogen aus und bei UMvC3 muss es jetzt nur noch einen guten Hsien-Ko Spieler geben und in EVO wären dann eigentlich alle Kämpfer mal vorgekommen und gut bis sehr gut vertreten.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ...andererseits Skullgirls, welches leider nur als kleines-großes Sidetourney dort vertreten war (und gott sei dank nach der Evo endlich mal gepatcht wird).
    Wieso Gott sei Dank?
    Wegen dem Eu/US-Online Problem?
    Ansonsten braucht das Spiel nicht unbedingt viel Änderungen und Mike meinte noch, dass er so viele Änderungen in einem Patch reingibt wie es nur geht. All zu viel will er da nämlich nicht haben und will sich dann gleich auf die Character DLC stürzen.

Es gab da mal eine UltraChenTV "Folge" mit MikeZ persönlich in dem erklärt hat das nur Sony und Microsoft in dem ganzen Patchprozess ganze 3 Wochen einnehmen auf den der Entwickler keinen Einfluss hat.
    Dadurch hat er auch eben erklärt, dass wie Capcom auf dem Glitch bei SFxT reagierte und meinte es kommt einer Mitte Juli, hätte Capcom noch am selben Tag den Fehler behoben und ist dann nur mehr MS und Sony überlassen.

Geändert von NTE (08.07.2012 um 19:59 Uhr)