UMVC3 ist um 2:00 Uhr früh, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, werde ich dieses Jahr bis zu der Zeit aufbleiben. Hab ich mir letztes Jahr vorgenommen, aber mittendrin abgebrochen, weil ich es nicht mehr durchgehalten habe und dann einiges verpasst, was richtig interessant aussah.
Hype war genug da und ein Heiratsantrag.
Normal sehe ich gleichzeitig zwei Streams, wenn Skullgirls, UMvC3 und SSFIV auch gleichzeitig aufgenommen werden.
Kann deshalb bei Hype meist nur bei den Spielen reden und da war bei UMvC3 einiges dabei wie z.B.: paar mal der TAC Infinites oder MODOK Spieler, die sich langsam als recht gute Morrigan/ChrisG Konter erweisen, wenn sie etwas mehr üben. Ich war noch auf einige andere neue Techs und mal sehen vielleicht kommt noch diese Nacht was.
AE hab ich noch nicht nachgeholt und werde es vielleicht auch nicht, aber einiges vom Anfang hab ich noch gesehen und sah auch gut aus.
KoF13 sieht nicht schlecht aus, nur habe mich da, (theoretisch) nicht viel mit dem ganzen System auseinandergesetzt.
Spiele selbst nur AE, habe mal MVC3 (an)gespielt, der Rest ist mehr oder minder sehr viel theoretisches Wissen.
EDIT: Was mich am meisten freut ist wohl die Vielfalt der Kämpfer in den Spielen. Sieht alles recht ausgewogen aus und bei UMvC3 muss es jetzt nur noch einen guten Hsien-Ko Spieler geben und in EVO wären dann eigentlich alle Kämpfer mal vorgekommen und gut bis sehr gut vertreten.
Wieso Gott sei Dank?
Wegen dem Eu/US-Online Problem?
Ansonsten braucht das Spiel nicht unbedingt viel Änderungen und Mike meinte noch, dass er so viele Änderungen in einem Patch reingibt wie es nur geht. All zu viel will er da nämlich nicht haben und will sich dann gleich auf die Character DLC stürzen.
Es gab da mal eine UltraChenTV "Folge" mit MikeZ persönlich in dem erklärt hat das nur Sony und Microsoft in dem ganzen Patchprozess ganze 3 Wochen einnehmen auf den der Entwickler keinen Einfluss hat.
Dadurch hat er auch eben erklärt, dass wie Capcom auf dem Glitch bei SFxT reagierte und meinte es kommt einer Mitte Juli, hätte Capcom noch am selben Tag den Fehler behoben und ist dann nur mehr MS und Sony überlassen.