Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    http://www.jc-mp.com
    NOCH SECHS STUNDEN BIS ZUR PUBLIC BETA!
    War das nicht eher ne Meldung fürs PCOTT aka Steampowered? ^^°

Momentan läuft ja die Evo und ich wollte mal fragen, ob sie sonst noch wer mitverfolgt. Ist nun mittlerweile ja der letzte Tag und um 19:00Uhr (unserer Zeit) fangen dann die SC5 Top8 an (für weitere Finals auf der verlinkten seite weiter runterscrollen) :3 Muss sagen, dieses Jahr ist es für mich nicht so hype, wie noch letztes. Hauptsächlich wohl, weil ich mich von (U)MvC3 entfernt habe... KoF13 ist zwar ein sehr solides (vielleicht sogar momentan das solidste) Fightinggame, aber weckt in mir als reiner zuschauer nicht so wirklich begeisterung (Um ehrlich zu sein ist es sogar relativ langweilig anzuschauen). Wofür ich aber auf jedenfall zu haben bin ist einersteits MK9 -wo ich gerade die Top32 von gestern im Twitch.tv archive nachgeholt habe, weil ichs nicht gepackt habe dafür wach zubleiben- und andererseits Skullgirls, welches leider nur als kleines-großes Sidetourney dort vertreten war (und gott sei dank nach der Evo endlich mal gepatcht wird).

Ansonsten war es wieder n nettes Wochenende. Gerade das ST Tournament of Legends, welches ich heut morgen glücklicherweise noch erwischt habe, war äußerst unterhaltsam und beim UMvC3 Finale heute Nacht wirds wahrscheinlich auch nochmal ordentlich abgehen (vorrausgesetzt es geschieht ein wunder und man schafft es als europäer zu dem zeitpunkt wach zu sein~)

Capcom hat übrigens auf dem Event bekannt gegeben, dass sie sich von OnDisc-DLC wegbewegen möchten, was imo doch die beste meldung der letzten 2 tage war. Jetzt müssen sie sich nur noch daran halten und auch aufhören, ihre spiele leicht remastered als Fulldiscreleases zu rereleasen (so wies bei UMvC und SSF4 der fall war <_<)

Geändert von Evu (08.07.2012 um 16:59 Uhr)