Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Warum verurteilst du ein Konzept grundsätzlich, wenn du im gleichen Satz ein Beispiel nennst, wo es einen Mehrwert gebracht hat?
    Ich habe ja nicht das Konzept als solches verurteilt, sondern die Umsetzung. Außer bei OoT hab ich keinen Mehrwert bei den Remakes feststellen können, außer eben für Leute, die das Spiel eh noch nicht haben(was bei jedem Remake der Fall ist). Sind ja meistens nicht mal richtige Remakes, sondern nur alte Grafik in HD/3D verpackt.

Was bei Ocarina of Time war es gut umgesetzt? Um Himmels Willen,wenn das schon gut war,dann will ich kein schlechtes Beispiel sehen.Ich hatte Oot nämlich angespielt und fand es so grässlich,dass der N3ds damit für mich er kein Thema mehr ist.

Was war denn da für dich grässlich? Die Grafik lag deutlich über N64(aber unter 3DS), der 3D-Effekt war atemberaubend und es wurden ein paar Neuerungen eingebaut+Masterquest. Es sei denn natürlich, du fandest das Original auch schon scheiße oder hast es nie gespielt und findest es nun scheiße.

Mit grässlich meine ich nicht,dass das Spiel schlecht oä wär,sondern das ich die 3d neuauflage überflüssig fand,da mir der 3D-Effekt nicht gefallen hat.Ich sehe irgendwie alles halb doppelt und finde es dadurch ungenauer zu spielen.