MOD OF THE CENTURY RIGHT HERE
Auch wenn es vielleicht heute mehr langatmige Tutorials gibt,finde ich nicht,dass die Spiele dadurch irgendwie an Anspruch im Gameplay oä gewinnen.Das Besondere am vielen alten Spielen war doch eben,dass das Prinzip nach 5 Sekunden klar ist,aber man oft extrem hart trainieren musste um wirklich gut zu werden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Aufgepasst: Die weisse Ps3 von Gamestop vor Weihnachten gibt es nun wieder bzw. oder wahrscheinlich überall zumindest amazon: http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...0025550&sr=8-1
Wisst ihr was der Zusatz (K-Modell) bedeuten soll? Kinect? Kompakt?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist einfach ein neueres Modell als das J-Modell. Google halt für genaueres. Hab auch eine, laut Karton/Bestellung und sie funktioniert gut und ist schön leise. (Vor allem wenn man was von hdd spielt) Ist aber schwarz.
Dem K-Modell fehlen afaik die LEDs bei den Eject und Power Knöpfen. Außerdem ist die Oberfläche, auf der die Knöpfe sitzen, matt (beim J-Modell glänzt/spiegelt sie). K-Modell hat außerdem einen geringeren Stromverbrauch.
--
Ich hoffe man kann im neuen Amnesia mehr mit den Gegnern machen. Damit meine ich nicht dass man sie mit einer Schrotflinte gleich wegpustet, aber immer nur hilflos weglaufen und wahnsinnig werden fand ich ziemlich langweilig und demotivierend.
Okami kommt als HD Remaster in Japan auf die PS3. Im Westen evtl auch eine 360 Version?
Die ganzen HD-"Remakes" finde ich irgendwie genauso sinnlos wie die 3D-Remakes auf dem 3DS, mit Ausnahme von Ocarina of Time, das ist klasse umgesetzt.
Da ich Okami bisher noch nicht gespielt habe und ich auch gerne wieder futter für meinen move controler haben möchte, freut mich diese Ankündigung.
Ich habe ja nicht das Konzept als solches verurteilt, sondern die Umsetzung. Außer bei OoT hab ich keinen Mehrwert bei den Remakes feststellen können, außer eben für Leute, die das Spiel eh noch nicht haben(was bei jedem Remake der Fall ist). Sind ja meistens nicht mal richtige Remakes, sondern nur alte Grafik in HD/3D verpackt.
keine ahnung ob das hier reingehört, aber egal: ich plan gerade meine zweimonatigen semesterferien und da dürfte ich wohl zeit für vllt zwei spiele haben. zur auswahl stehen: mass effect 3, reckoning, katherine, ffxiii-2, dragons dogma und witcher 2.
welche beiden würde ihr am ehesten empfehlen? tendiere ja zu den beiden letztgenannten... auf ne spieldauer von mind. 20 stunden sollten die spiele jeweils schon kommen.