Nein, das tut niemandZitat von Kiru
Weißt Du... in *richtiger* Literatur schneiden die eigentlich gar nicht mal mies ab
Aber ist natürlich alles abhängig von der Person, von ders geschrieben wurde. Es gibt ja durchaus Frauen, die ein relativ... archaisches Geschlechterbild ernsthaft vertreten. Und Japan sollte und darf man da sicherlich nicht als Maßstab nehmen *g*
Aber an sich fand ich die Comments unter den Comments viel lustiger, wenn da so Sachen kommen wie "das war ja so schlimm, ich hab geweint". Also, die Kommentare waren teilweise schon hart, aber das ist eben das Internet (bzw. genauer Youtube ^_O), quasi DAS Ventil für Leute, die einfach mal so richtig scheiße sein wollen. Neben der Supermarktkasse vielleicht
Ich würde mal sagen, wenn an der Aktion, die sie da zieht, wirklich was dran ist, dann spendet sie von dem Geld wiederum einen Teil an freinützige Organisationen oder investiert es zumindest in etwas, das den Leuten was bringt, die sie unterstützt haben. Auch wenn mir da ehrlich nicht so viel einfällt, aber ich würde auch nie jemanden unterstützen, damit er Videos macht *g*
Ansonsten haben die Leute, die an das glauben, was sie tut, nämlich ordentlich Geld reingepumpt und sie lebt davon gut.