Seite 94 von 252 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ist imo wirklich das beste Humble Bundle bisher. Eigentlich ein Muss, wenn man die drei Spiele, die du auch genannt hast, noch nicht gespielt hat!

Funktionieren die Spiele auch alle via x360 Controller? Hab bei Limbo gelesen, dass es das nicht tut... und das ist fürn "platformer" doch reichlich bescheiden. In anderen Worten: Miese PC ports oder doch irgendwie gut spielbar?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Funktionieren die Spiele auch alle via x360 Controller? Hab bei Limbo gelesen, dass es das nicht tut... und das ist fürn "platformer" doch reichlich bescheiden. In anderen Worten: Miese PC ports oder doch irgendwie gut spielbar?
    Im schlimmsten Fall Xpadder und co. benutzen?

Limbo funktioniert auch mit Controller, habs zumindest mit einem durchgespielt. Außerdem gibts das Spiel auch für PS3/X360.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Limbo funktioniert auch mit Controller, habs zumindest mit einem durchgespielt. Außerdem gibts das Spiel auch für PS3/X360.
    Ich weiß, dass es Konsolenversionen gibt, aber sicherlich nicht im diesem Bundle da.
    Und auf Xpadder hab ich btw wirklich keine Lust. Das Spiel ist dann ja in der Regel "irgendwie" an die Tastatur + Maus angepasst... was ... naja. Oftmals isses wirklich keine Lösung.

Ich weiß, dass es Konsolenversionen gibt, aber sicherlich nicht im diesem Bundle da.
    Das nicht. Aber Spiele die es auch auf der XBox360 gibt, haben eigentlich immer Controller Support.

Nicht immer... aber ich hätte ja nicht gefragt, wenn ich nicht wo gelesen hätte, dass der x360 Controller eben nicht unterstützt wird. Naja, danke jedenfalls.

Limbo und besonders Bastion sind ordentlich geportet worden und lassen sich auch gut mit Maus und Tastaur spielen imo. Psychonauts ist zwar auch kein schlechter Port aus technischer Sicht, aber es spielt sich Genre-typisch einfach ein wenig fummelig mit Maus und Tastatur.

Habs jetzt eh schon gekauft. Kenne noch keins der Spiele, sollte sich also irgendwo lohnen.

HOLY SHIT (again)
    Gottogott, das wird das Spiel des Jahres!

Slice his throat with a rusty cleaver,
    Early in the morning!

Großartig

Erinnert verdächtig an Bioshock und das ist definitiv etwas gutes. Werde den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen. Thx für den Trailer.

Vor allem kommt das schon am 12. Oktober raus o__O?

Habs jetzt eh schon gekauft. Kenne noch keins der Spiele, sollte sich also irgendwo lohnen.
    Achjo, bisher lohnt es sich. LIMBO war ne ganz spaßige Angelegenheit. Atmosphäre war teilweise ein wenig wie bei Journey, nur sehr viel schwächer. Dafür hatte es nettes Gameplay. Sicherlich was im 8/10-ish Bereich.

Und Bastion, der Grund weshalb ichs Paket gekauft habe, scheint auch nett zu sein. Die ersten 10 "Level" gespielt/abgehakt bisher. (Also es sind 10 Gebiete auf der Weltkarte nicht mehr begehbar) 4 von diesen Waffen "Challenges", 4 Level mit nem Core am Ende und 2 ohne. Und es macht Spaß.
    Da ich keine allzu lange Zeit davor Deathspank gespielt habe, bietet sich da auch ein Vergleich an: Bastion ist viel besser. Deathspank lebt quasi nur durch den Humor, der in der Mitte auch mal schwächelt, aber das Gameplay von Bastion ist wirklich massiv besser. Grafik/OST ebenso. Deathspank ist quasi immer "block bis Gegner zugeschlagen hat" -> "hieb" -> "block bis Gegner zugeschlagen hat"... bis alles gestorben ist. Bastion hat verschiedene Waffen die etwas anders funktionieren, man kann ausweichen, das Heilsystem und "Superattacke"-System ist besser etc. Freut mich. Ein wirklich gutes Spiel bisher. Diese Waffen-Herausforderungen sind auch nett von der Idee her.

Der Dishonored-Trailer ist Wahnsinn (dieses Lied ... ), das Spiel gefällt mir aber immer noch nicht. Sieht irgendwie sehr leer und statisch aus (erinnert mich etwas an Oblivion in der Hinsicht), und dieses Zelebrieren der Gewalt um der Gewalt willen ... ne. Mal sehen, aber eher ne.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Dishonored-Trailer ist Wahnsinn (dieses Lied ... ), das Spiel gefällt mir aber immer noch nicht. Sieht irgendwie sehr leer und statisch aus (erinnert mich etwas an Oblivion in der Hinsicht), und dieses Zelebrieren der Gewalt um der Gewalt willen ... ne. Mal sehen, aber eher ne.
    Ich mag es auch,Thirst of Night ist ein neues MMORTS Spiel mit einer einzigartigen Vampir-Einstellung von Kabam.Es ist das beste browsergames.

Geändert von dmplayer (21.06.2012 um 07:12 Uhr)

Fuuuu... ich muss mir wohl doch gleich Yakuza 4 holen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Internetuser sind häufig Vollidioten, mehr News nach Acht?
    Ich persönlich halte das Kickstarterprojekt btw. auch für dämlich. Warum sind die ganzen Helden in Videospielen immer so aufgesext und megamuskulös und hart? Da komm ich als klappriger Nerd/dicker Schreibtischtäter/Durchschnittstyp doch nie dran. Und dann werden Männer in Videospielen immer total falsch dargestellt, das finde ich voll widerwärtig, wir brauchen mehr dicke, unattraktive Kindergärtner in der Küche in Videospielen. Ist doch alles voll gegendert, wie soll ich da als CIS Abschaum Spaß dran haben? ;__; etc blabla

Yes more Bondage Lara and Zero Suit Samus, thats what we need..

Mal eine Frage mehr oder weniger allgemein zu Kickstarter: Was passiert mit den 60.000 Dollar denn jetzt? Kommt das direkt auf ihr Konto, sie haut ein paar youtube Videos raus und darf den Rest behalten? Wie wird das kontrolliert, dass das Geld auch genutzt wird für was man bezahlt hat. Und was passiert, falls zB. die Videos nie fertiggestellt werden?
    Abgesehen davon halte ich die Videos auch für verdammt dämlich aus den selben Gründen wie Wetako.

Wow. Seh ich das richtig, dass sie bei Kickstarter 60.000 $ dafür bekommt um sich Spiele davon zu kaufen?
    Sagt was ihr wollt über Feminismus aber DAS ist verdammt clever.