Whoa Starforge, sieht geil aus. Minecraft in Space + a Bit of Starshiptroopers. Das spiel wird von 2 Leuten programmiert, ist free to play, minecraftartiges Spielsystem, seamless surface to space Transfer und befinde sich noch in der Alpha Phase.
Whoa Starforge, sieht geil aus. Minecraft in Space + a Bit of Starshiptroopers. Das spiel wird von 2 Leuten programmiert, ist free to play, minecraftartiges Spielsystem, seamless surface to space Transfer und befinde sich noch in der Alpha Phase.
Woah, das aktuelle Humble-Indie-Bundle ist wirklich geil, mit Limbo, Psychonauts und Bastion gleich drei Spiele, die ich unbedingt irgendwann mal spielen wollte.
Das erste Mal, dass ich da zugeschlagen hab.
Die sind auch extrem vorbildlich, was die Abwicklung angeht. Keine Anmeldung, Bezahlung auf drei verschiedenen Wegen inklusive Paypal, danach über eine Mail die Direktdownload-Links für Spiele und Soundtracks. Wahnsinn. So simpel müsste Kaufen im Internet mal immer sein.
Ist imo wirklich das beste Humble Bundle bisher. Eigentlich ein Muss, wenn man die drei Spiele, die du auch genannt hast, noch nicht gespielt hat!
Funktionieren die Spiele auch alle via x360 Controller? Hab bei Limbo gelesen, dass es das nicht tut... und das ist fürn "platformer" doch reichlich bescheiden. In anderen Worten: Miese PC ports oder doch irgendwie gut spielbar?
Limbo funktioniert auch mit Controller, habs zumindest mit einem durchgespielt.Außerdem gibts das Spiel auch für PS3/X360.
Nicht immer... aber ich hätte ja nicht gefragt, wenn ich nicht wo gelesen hätte, dass der x360 Controller eben nicht unterstützt wird. Naja, danke jedenfalls.
Limbo und besonders Bastion sind ordentlich geportet worden und lassen sich auch gut mit Maus und Tastaur spielen imo. Psychonauts ist zwar auch kein schlechter Port aus technischer Sicht, aber es spielt sich Genre-typisch einfach ein wenig fummelig mit Maus und Tastatur.
HOLY SHIT (again)
Gottogott, das wird das Spiel des Jahres!
Slice his throat with a rusty cleaver,
Early in the morning!
Großartig![]()
Erinnert verdächtig an Bioshock und das ist definitiv etwas gutes. Werde den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen. Thx für den Trailer.
Vor allem kommt das schon am 12. Oktober raus o__O?
Achjo, bisher lohnt es sich. LIMBO war ne ganz spaßige Angelegenheit. Atmosphäre war teilweise ein wenig wie bei Journey, nur sehr viel schwächer. Dafür hatte es nettes Gameplay. Sicherlich was im 8/10-ish Bereich.
Und Bastion, der Grund weshalb ichs Paket gekauft habe, scheint auch nett zu sein. Die ersten 10 "Level" gespielt/abgehakt bisher. (Also es sind 10 Gebiete auf der Weltkarte nicht mehr begehbar) 4 von diesen Waffen "Challenges", 4 Level mit nem Core am Ende und 2 ohne. Und es macht Spaß.
Da ich keine allzu lange Zeit davor Deathspank gespielt habe, bietet sich da auch ein Vergleich an: Bastion ist viel besser. Deathspank lebt quasi nur durch den Humor, der in der Mitte auch mal schwächelt, aber das Gameplay von Bastion ist wirklich massiv besser. Grafik/OST ebenso. Deathspank ist quasi immer "block bis Gegner zugeschlagen hat" -> "hieb" -> "block bis Gegner zugeschlagen hat"... bis alles gestorben ist. Bastion hat verschiedene Waffen die etwas anders funktionieren, man kann ausweichen, das Heilsystem und "Superattacke"-System ist besser etc. Freut mich. Ein wirklich gutes Spiel bisher. Diese Waffen-Herausforderungen sind auch nett von der Idee her.
Der Dishonored-Trailer ist Wahnsinn (dieses Lied ...), das Spiel gefällt mir aber immer noch nicht. Sieht irgendwie sehr leer und statisch aus (erinnert mich etwas an Oblivion in der Hinsicht), und dieses Zelebrieren der Gewalt um der Gewalt willen ... ne. Mal sehen, aber eher ne.
Ich mag es auch,Thirst of Night ist ein neues MMORTS Spiel mit einer einzigartigen Vampir-Einstellung von Kabam.Es ist das beste browsergames.
Geändert von dmplayer (21.06.2012 um 07:12 Uhr)