Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
BTW: Spielt hier noch wer die Yakuza Spiele? Bin gerade bei teil 3. Sieht zwar wie die HD Version eines PS2 Spiels aus, macht mir aber trotzdem eine Menge spaß. Brutale Kämpfe, Minigames und eine interessante Story. (man sollte aber vorher die beiden PS2 vorgänger gespielt haben). Werd mit danach wahrscheinlich gleich teil 4 holen. Dead Souls lass ich mal aussen vor.
Fantastische Neuigkeiten, meine Lieben!
Läuft übrigens auf ner neuen Engine.
Bei Teil 3 ist mir irgendwann die Motivation verloren gegangen, ist angeblich auch der schwächste Teil der Hauptserie.
Da allerdings Teil 4 der Beste sein soll wird das auch nicht zu lang anhalten, da ich natürlich in chronologischer Reihenfolge spielen will.
Dead Souls hab ich mir letztens geholt, als es auf Play Asia (als europäische Version) im Angebot für etwa nen 20er war. Hab ich zwar noch nicht angespielt, aber ich weiß, dass ich nicht sehr viel erwarten sollte.
Immerhin hab ich Sega gezeigt dass es hier Leute gibt, denen etwas an der Reihe liegt. Auch wenn ich die Hoffnung auf Kenzan und Black Panther schon aufgegeben habe,sollen auch die nächsten Spin-Offs, wenn denn welche kommen, eine Chance im Westen bekommen.

Einen Film gibt es auch noch.
Ist nichts Besonderes, aber ganz nett für Fans, Majimas Darstellung ist ziemlich witzig.