Mal abgesehen vom 3DS und der WiiU, nicht wirklich. Die PS Vita ist noch absolut uninteressant. Bei der Nextbox und PS4 gibt es außer negativen Gerüchten wie Super-DRM und Anti-Gebrauchtspielmaßnahmen nicht wirklich viele Informationen. Aber mal von einer Kundenfeindlichen-Konsolendystopie abgesehen, selbst wenn die nächste Konsolengenerations super gut wird lasse ich mir damit noch eine weile Zeit. Wenn MS genauso dumm wie Sony sein wird und aus dem Technikdesaster der Xbox 360 nichts gelernt hat dann können wir wieder mit defekten Launch- bzw. Erstjahreskonsolen rechnen. Zumindest bei Sony kann man sicher sein das das Laufwerk bzw. der Laser der PS4 nach ca. 2 Jahren hopps geht. Geht man dann noch von einem Start im 4. Quartal des Jahres 2013 aus und bezieht die technischen Probleme mit ein, sowie die teuren Preise in den ersten beiden Jahren mit ein, dann wird das Ganze erst ab 2015 für mich wirklich von Interesse sein. Na ja, und dann ist da auch noch sowas wie mein Backlog... Eilig habe ich es also nicht.