Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, der kein wirkliches Interesse mehr an der nächsten Konsolengeneration hat? Je mehr Gerüchte aufkommen (Sony-Partnerschaft mit Gaikai...), umso geringer wird mein Interesse. Die interessantesten Dinge, die mich auf der E3 erwarten, sind wohl erste Gameplay-Szenen aus dem nächsten Star-Wars-Spiel, Gameplay zu Tomb Raider und The Last Of Us. Und die üblichen Überraschungen.

Vielleicht sinkt auch einfach nur mein generelles Interesse. BF3 macht mich noch zum Zombie.
mir gehts genau so. Ich glaube das die aktuelle Generation noch eingies auf dem Kasten hat. Das einzige was mir ignedwie fehlt sind neue Spiele bzw Spielereihen und nicht der x-te Call of Duty, Battle Field, GOW Teil.

BTW: Spielt hier noch wer die Yakuza Spiele? Bin gerade bei teil 3. Sieht zwar wie die HD Version eines PS2 Spiels aus, macht mir aber trotzdem eine Menge spaß. Brutale Kämpfe, Minigames und eine interessante Story. (man sollte aber vorher die beiden PS2 vorgänger gespielt haben). Werd mit danach wahrscheinlich gleich teil 4 holen. Dead Souls lass ich mal aussen vor.