Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
Also ich hab es letztens schon ordentlich bei nem Freund gespielt und finde es ok.
Ich kann aber keine Vergleiche zu anderen Spielen des Genres machen, da ich einfach keins davon gespielt habe ^^

Das Spiel ist definitiv etwas für Anime Fans, da es wie ein Anime ist, allerdings Spielbar.
Spielerisch ist es meiner Meinung nach aber schlechter als ich es erwartet habe: Man läuft nie wirklich rumn sondern ist immer in einem Kampf, indem es eigentlich immer darum geht die Wutanzeige zu füllen und dann ein paar Quicktime evnts zu drücken, nur um in den nächsten Kampf mit dem gleichen Aufbau zu kommen.
Ab und zu kommen lediglich noch ein paar Shoot 'em up Abschnitte, aber sonst ändert sich nicht viel (zumindest so weit ich gespielt hatte und das war schon der komplette erste Akt).
Was ich allerdings am schlimmsten finde: Es gibt Tonnenweise Quicktime Events, die zum Teil einfach total Sinnlos sind (Asura fängt zum Beispiel erst an zu klettern wenn man eines auslöst).

Zu beachten ist allerdings, dass soweit ich gespielt hatte, die Geschichte doch sehr interessant ist.
Von der Geschichte und der Aufmachung her würde ich es Empfehlen, aber nicht vom Gameplay her.
Ja ach nö, dann warte ich noch länger, bis es verramscht wird. Das mit der Story lockt mich zwar etwas, allerdings weiß ich nicht, ob ich auf die Präsentation stehe. Das Artdesign macht mich nicht sooo an und lol@ der Kampf aus der Demo mit dem Riesenschwert. Ich hab mich da totgelacht - ist das ein schlechtes Zeichen und soll man das gezeigte ernst nehmen?

Danke für deine Eindrücke