Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ich glaube wegen der 5 Leute wird sich keiner die Mühe machen. Darüber hinaus geht es immer noch um Charaktere aus Sonys eigenen Spielen.
    Und das saugt eben. Sony hat nicht wirklich gute "Allstars". Und in Richtung third party könnte man eben weitaus mehr machen. Und mehr als 5 Leute sinds durchaus. Auch diese Spiele setzen gerne mal 6stellige Zahlen an Exemplaren ab. Um diese Leute zum Spiel zu bekommen wäre das gar nicht so übel. Das Problem ist nur eben, dass die meisten third parties mittlerweile auch auf der Box sind. Sowas wie DMC könnte man also gar nicht bringen, selbst wenn man wollte.

Ich glaube wenn man einfach bekannte Charaktere aus bekannten Spielen nehmen und in ein Crossover zusammen schmeißen kann, dann gäbe es auch viel mehr von solchen Spielen. Man will mit den Charakteren aus den eigenen Spielen nicht nur auf letztere aufmerksam machen, es ist auch deutlich realisierbarer da man weder jemanden um Erlaubnis bitten noch evtl. was vom Gewinn abdrücken muss, nicht sofort und auch nicht bei Re-Releases.

Das beste Szenario an dieser Stelle wäre gewesen, wenn man sowohl Xbox als auch Playstation Charactere hernimmt und diese Clashen lässt. Im Idealfall mit Crossplatform.
    Leider wird das nie passieren geschweige denn mit Crossplatform.

Aber wäre an sich sicherlich interessantes Spiel und würde vielleicht sogar recht hohe Verkaufszahlen haben aufgrund des Konsolenkrieges, welcher dann vielleicht von Foren ins Spiel verlagert werden könnte bzw. sich etwas verringert.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen

Aber wäre an sich sicherlich interessantes Spiel und würde vielleicht sogar recht hohe Verkaufszahlen haben aufgrund des Konsolenkrieges, welcher dann vielleicht von Foren ins Spiel verlagert werden könnte bzw. sich etwas verringert.
    Selbstmord für die Entwickler. Wer auch immer verliert, es wird immer der Entwickler sein, weil das Balancing "scheiße" ist. Sei es, dass x360 oder ps3 chars "zu stark" seien.
    Aber es wäre lustig, wenn die Ps3 Version nur "Sony chars", die x360 Version nur "x360 chars" und die Wii-U Version nur "Nintendo chars" hätte und man gegen andere Konsolen antreten könnte, aber NICHT gegen die eigene. (Oder wenn, dann nur "Training", aber nicht.. ladder oder was auch immer) Technisch machbar? Keine Ahnung. Realistisch ists natürlich so gar nicht. Und eben, wie erwähnt, irgendwie Selbstmord für die Entwickler.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (...)"x360 chars" (...)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	427ea439.jpg 
Hits:	285 
Größe:	104,3 KB 
ID:	13522

lol ein neues COD für 2012, wer hätte das gedacht.................

Gamefront.de

"Hideo Kojima am 8. Mai an der Games Academy

04.05.12 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima von Konami wird am 08.05.12 die Games Academy Rhein Main in Frankfurt besuchen. Ganz exklusiv haben die Frankfurter Game Studenten die Möglichkeit, in einer einstündigen Fragerunde alles über die Hintergründe zu Metal Gear zu erfahren - aber auch zu Spielen wie Snatcher, Policenauts oder Boktai.

Der Termin am 08. Mai ist der bisher einzig bestätigte in Deutschland, weitere Termine sind lediglich in London und Paris geplant, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Metal Gear."

ARGHHHHHHHHHH

Man that kid's creepy. CHARIOTS.

Geändert von Waku (09.05.2012 um 07:28 Uhr)

Spielt hier wer noch WoW und würde mir eine Scroll of Resurrection schicken?

EDIT: Danke.

Geändert von Nharox (10.05.2012 um 10:32 Uhr)

me würde wenns möchtest nur ist das Bnet grade down (scheinbar)

Ich lass hier mal einen Link da, der für die Videospielprogrammierer (und -interessierte) cool sein könnte. Es wird gerade ein Sandbox/Themepark-Hybrid-MMO zum Pen'n'Paper Pathfinder entwickelt, und die Entwicklung wird von extensiven Blogs, Community-Teilnahme sowie einem Kickstarter für eine Techdemo begleitet. Sehr cool, um mal zu sehen, was so alles abseits von WoW und Konsorten möglich ist, auch im Fantasy-Bereich und mit nur relativ wenig Geld. Man kann das Ganze natürlich auch mit ein paar Euro kickstarten, wenn man wie ich einfach bloß eine konzeptionelle Ausweitung des MMO-Markts begrüßen würde. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin enttäuscht von CD Projekt RED und ihrer Xbox360-Umsetzung von The Witcher 2. Das Game sieht echt klasse aus, aber sie hätten sich ruhig etwas mehr Mühe geben können, das Inventory- und Kampfsystem NOCH komplizierter zu gestalten, als es eh schon ist. Ohne Scheiß, was haben die sich dabei gedacht? Um einen Gegner zu töten, muss man x Menüs aufrufen, zehn verschiedene Zauber sprechen, sein Schwert mit x Ölen bearbeiten und dann ist noch immer nicht sicher, dass man den Gegner auch trifft. So gerne ich das Spiel spielen würde, das Kampfsystem treibt mich irgendwie in den Wahnsinn.