Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langweilig, mir gefällt das Batman-Ding besser. Ka warum sich alle aufregen. Oo

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Langweilig, mir gefällt das Batman-Ding besser. Ka warum sich alle aufregen. Oo
    Das Batman Teil sieht nun mal so aus als hätte man einen Werbeflyer als Cover verwendet. Ich bevorzuge es auch wenn auf den Covern das Motiv frei von irgend welchen Logos steht.

ich geh ja sowieso davon aus das das Batman Game ein Wendecover haben wird.

Nananananananana nananananananana LÄDERLAPPEN!

Ab und zu liebe ich schwedische Übersetzungen von Eigennamen ja wirklich.

http://www.pcgames.de/Nexon-Firma-15...c-Arts-880151/
    WTF ? heists dann demnächs NexonEA ? genug finanzielle power scheint nexon ja zu haben

Dass Nexon ein japanisches Unternehmen ist wäre mir neu xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dass Nexon ein japanisches Unternehmen ist wäre mir neu xD
    Nexon HQ ist in Tokyo Japan. Hört sich komisch an, ist aber so.

Hab ich schon mal gefragt, ob jemand das smartphone You don't know Jack Ding gespielt hat?

Wow, Playstation All-Stars Battle Royale hat nicht nur einen lächerlichen Titel, es sieht auch noch nach einem mega-dreisten Smash-Bros-Abklatsch aus. Mal sehen, was noch für Charaktere kommen, aber spielerisch haben sie sich einen Giganten als direkte Konkurrenz gesucht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Playstation All-Stars Battle Royale hat nicht nur einen lächerlichen Titel, es sieht auch noch nach einem mega-dreisten Smash-Bros-Abklatsch aus. Mal sehen, was noch für Charaktere kommen, aber spielerisch haben sie sich einen Giganten als direkte Konkurrenz gesucht.
    Man merkt dass sehr wenig kreative Köpfe hinter diesem Titel stehen. Das fängt beim billigen Logo Design und beim wenig beeindruckenden klischee Titel schon an. Das Gameplay ist weitgehend abgekupfert , auch wenn es wohl nicht darum gehen wird die anderen Charaktere aus der Arena zu kicken, sondern AP(?) zu sammeln um dann, wenn man genug hat, den Gegner mit einem Ultra Move zu erledigen. Das Level Design ist wohl das einzige was ich noch ganz gut fand. (besonderst das LBP Level)

Mit dem Design werden sie wohl keine Preise gewinnen, dafür finde ich aber, dass es enorm spaßig aussieht.
    Und ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie es jetzt Ripoff Vorwürfe hagelt - das ist in etwa so als würde ich Streetfighter mit irgendeinem anderen 2D-Prügler vergleichen.