Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zur Metal Gear Solid HD Collection:
    So gut die Umsetzung auch sein mag, manche Sachen mussten aus Lizenzgründen entfernt werden, wie z.B. Snake vs. Monkey aus dem dritten Teil. Ob noch was anderes fehlt, weiß ich leider nicht.

@Waku

Ich habe schon ein Android-Tablet, daher wüsste ich nicht, wozu ich noch ein iPad bräuchte. Für mich hat das Ding echt keinen Nutzen, auch nicht wegen der Millionen Games die man runterladen kann.

Bei der MGS HD Collection gibs nur ein Problem falls es nicht in den letzten Tagen weggepatch wurde:
    Man kann MGS2 auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht durchspielen da oft die Kartons auf dem Fließband unter dem Heliport nicht vorhanden sind (war bei mir auch so) und man somit auch die Bombe an einem dieser Kartons nicht entschärfen kann.

Good going there, nerds.

Ein Online Voting bei dem Walmart und Facebook ausgestochen werden.

Viddjya Games, Serious Buisness. /smh

GOG.com haut das erste Fallout die nächsten 48h für umsonst raus.

hehe wohoo hab ich hier zwar noch rumfliegen allerdings läufts auf win 7 nich ohne weiteres

Wow....

Journey...

just....

amazing...

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hehe wohoo hab ich hier zwar noch rumfliegen allerdings läufts auf win 7 nich ohne weiteres
    GOG hat nichts anderes gemacht als die alte Disc Version genommen und den Patch, den man für die neueren Systeme braucht draufgepackt und dann in eine exe gesteckt.
    Was ich super finde ist das GOG so Zeug wie Referenzkarten, etc. mitgibt.

Zitat Zitat von Dion
    Me and Tim are making a game called Megabyte Punch. It's a customizable electro fighting game! Or in words that are slightly different, it's an adventure/fighting game hybrid with an electro style. You can smack guys, attach their parts and get their abilities!
    Demo auf Kongregate spielen

whoa ist Squids ein geiles game ( http://www.squidsthegame.com/ ) hab schon ewigkeiten nich mehr soviel spass an eniem android spiel gehabt und dann auch noch ein klasse ost http://thegamebakers.bandcamp.com/releases

Ein vom Pech verfolgter Jim Raynor in Lost Planet 3?

Hauptsache das Ganze geht wieder etwas mehr in Richtung Singleplayer, damit ich als passionierter "Solo-Heinzel" auch mal die Chance auf ein doch recht interessantes Schneegestöber mit Aliens, Bohrmaschinenrobotern und Atmosphäre bekomme. Lost Planet hat mich schon immer interessiert, nur war der zweite anscheinend zu sehr auf den MP fokussiert und der erste einfach... naja... zu alt und zu arcadig, als das ich einen der beiden wirklich mal ein "gekauft" aufgedrückt hätte! Da alle guten Dinge drei sind, bin ich einfach mal gespannt.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R2UE6tJ1MBU
    Outsourced. Spark Unlimited.

Schlussfolgerung: Kein Interesse. Kein Kauf.

lol ein C-Level Studio für eine C-Level Serie. Passt doch.